Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ab wann ist den nun FarCry 3 spielbar, weil ich meine Retail DVD morgen erhalten und auf einigen Websiten steht das es am 28.11 rauskommt auf anderen am 29.11 ...Kann ich das morgen schon spielen?
Vielleicht haben sie nen Preload oder dergleichen.
Typischerweise haben die Vorbesteller das Spiel bereits am Tag vorher.
Wies mit den Downloads aussieht weiß ich leider nicht.
Habe heute Morgen von uplay eine Mail bekommen das FarCry nun verfügbar ist.
Habs durch die AMD Aktion bekommen, bin noch auf der Arbeit, aber denke mal dass das schon zum Download bereit steht.
Nachher mehr dazu
Geduld ist eine Tugend. Ich habe es mir auch bestellt und ich bin zum Glück in einem Alter, wo man das ganze mit Ruhe an geht. Es kommt wann es kommt ganz einfach.
Geändert , damit nicht gleich der Nächste einen kleinen"Anfall" bekommt
Hmm ich konnte AC3 schon am 21 spielen, obwohl es auch am 22 raus kommen sollte. Also von daher denke ich wirst du das auch morgen spielen können. Aber wirst du doch dann sehen, ob das geht oder nicht.
Viel Spaß beim Game. Kannst ja mal schreiben wie es so ist.
Naja ich häts mir so nicht gekauft aber im Never Settle Bundle wars dabei von daher kann ich auch noch warten.. irgendwann mal die Tage wenn die Sever nachdem ansturm wieder zu erreichen sind.. die Email ist trotzdem total fürn arsch, da steht da mans Laden kann.. naja.. Ubisoft halt..
@|SoulReaver| was für ne dämliche Aussage? Ich bin ab Donnerstag 2 Wochen auf ner Schulung, also weg von Zuhause daher hätte ich gerne morgen ein bisschen angespielt - werd ich / die anderen daher mit Sucht abgestempelt?
la_cosanostra69 komm mal wieder runter. Aber allein die Frage hier im Forum wann es denn kommt sagt ja schon einiges aus. Sieh es mal so viel Spass bei deiner Schulung und freue dich wenn du nach hause kommst dein Spiel dann zu spielen.
Und abgestempelt habe ich hier weder dich noch wen anderen also halte den Ball flach und nimm nicht gleich alles so ernst. Danke
Das mag alles sein. Aber ich finde es eben ein wenig "komisch" zu fragen ja wann kann ich den spielen. Es gibt im Netz Release Termine ohne ende. Und ein Spiel oder was auch immer kommt an dem Zeitpunkt oder eben nicht. Wenn ich immer hier fragen würde ja wann kommt den GTA 5 und Tombraider und ...............
Nichts desto trotz sage ich mal entschuldigung ich habe da ein wenig überzogen. Es ist eben meine Meinung dazu und ich hoffe es ist jetzt mit der Entschuldigung dann auch gut.