• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

FarCry 3 im Ubistore gekauft, auch in uplay ?

kotzi

Lt. Junior Grade
Hallo zusammen, ich hab mir grad mit dem amd never settler code farcry 3 im ubishop geholt. Da isses auch unter meine bestellungen drinn. Allerdings ist da alles ausgegraut. Und jetzt mal n paar doofe Fragen ^^ Wenn Farcry 3 released wird, wo kann ich das spiel dann runterladen? In uplay oder direkt von der Ubishop website??? auf der website steht ja dass man iwo auf downlaod klicken soll, aber ich find nix (eben weils noch ned released ist ?!) Sry für meine verwirrung, aber ich bin scheinbar steamverwöhnt ^^
THX kotzi

Alles in Uplay. Soweit ich weiß. Ab wann man es runter laden kann weiß ich aber nicht.

Im UPlay Launcher wirst du dann das Spiel runterladen können.

Slackz schrieb:
Zum Glück hab ich auch so einen Never Settle Bundle Key gewonnen und musste dafür nix zahlen.

Ja ein Glück hast du ihn "gewonnen" :D

Ist es normal, dass Far Cry 3 dann auch noch nicht bei Uplay unter "Spiele" angezeigt wird, sondern erst ab dem 29.?

Ja Sleeping Dogs bin ich grad fleißig am zocken und Hitman downloaded grad. ;)

Aber warum steht in der Email von Ubisoft:

Informationen zum Download

Vielen Dank für den Kauf von Far Cry 3 - The Lost Expeditions. Um auf das neue Spiel zuzugreifen, musst du Uplay PC starten.

Das Spiel ist dann im "GAMES"-Bereich verfügbar.

Bitte beachte, dass es einen Augenblick dauern kann, bis das Spiel in diesem Bereich auftaucht.

Hinweis: Wenn Ihre Bestellung Download-Produkte umfasst, können Sie diese jetzt herunterladen, indem Sie Ihren Auftrag unter Nutzung der unten angezeigten Informationen und Links aufrufen.

Das heißt doch eigentlich, dass ichs jetzt schon vorladen kann oder nicht?

habe Uplay installiert doch unter Games ist bei mir nichts und im Shop ist der Status:Bestellung übermittelt schon seit Wochen.
Kommt da noch was muss ich einfach abwarten?

Zuletzt bearbeitet:
Kann es erst garnicht bestellen, keine Reaktion bei Eingabe des Never Seetle Codes....

Habt ihr alle nach 23Uhr bestellt oder?

ich habe Nachmittag bestellt, auch wenn da ab 23 Uhr stand.

hier stand mist

Habe heute auch eine Benachrichtigung von Ubisoft bekommen, dass mein bestelltes Produkt nun verfügbar sei.

Sehr geehrter XY,
vielen Dank für Ihre Bestellung bei Ubisoft. Das von Ihnen vorbestellte Produkt ist jetzt verfügbar!

Hab mich in Uplay bzw. auch unter der Hilfe von https://shop.ubi.com eingeloggt und meine Bestellung geprüft. Von Download-Link aber keine Spur. Finde es auch etwas merkwürdig, da die Benachrichtigung für die Wurst ist. Naja, es wär ja nicht so dass ich es bereits zocken will, aber mit einer 2,5 Mbit-Leitung wäre ein "vorladen" schon sehr einladend, auch was die Serverkapazitäten von Ubisoft betrifft!

Dann eben weiter warten..

Hab auch das selbe Problem gehabt, hatte das Game schon vor 3 Wochen aktiviert aber wird immer noch nicht angezeigt, es ist wohl wirklich so das Ubisoft den Download und das Game erst am 29.11. freigibt, hat mir jedenfalls hier gerade wer gesagt.

Ich bin auch total verwirrt, schließlich.steht ja in der Email, dass man es schon laden kann.

ich habe immer noch keine einzige Mail von Ubi bekommen.
5.11 bestellt und Status: Bestellung übermittelt.
hoffe da kommt noch was.
und wieso haben Andere eine Mail bekommen?

Man muss nicht immer alles glauben, was manche von sich geben.;) Heute ist ja der offizielle Releasetag und so ab 7 Uhr morgens unserer Zeit soll es wohl losgehen.

Yippie - Download ist da :)

Bei Bestelldetails ( im ubishop unter Hilfe ) gibts jetzt den Download Manager.

Zuletzt bearbeitet:
Bei mir war's in Uplay dann angezeigt und dann konnte ich es dort direkt runterladen. Habe nur den key per Email bekommen. ^^

Sagt mal

Kann man die Insane Edition von Amazon einfach per Key im Uplay aktivieren?
Die Post kommt nämlich in ein paar Minuten und ich habe kein DVD Laufwerk.

Hallo,
hab mal ne Frage.
Hab mir nen Far Cry 3 Key bei Ebay gekauft. Ganz normale Version.
Nun weiß ich einfach nicht wo ich diesen aktivieren muss, bei Steam wird mir angezeigt das der Key falsch ist und bei diesem Uplay finde ich keine Eingabemöglichkeit.

Wäre froh über Hilfe.

Gruß