• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Far Cry FarCry 3 - UPlay öffnet falsche exe-Datei

27sharp

Cadet 4th Year
Hallo!

Ich habe ein Problem mit dem Spiel FarCry 3 und mit DX 9.

Also ich hatte vorher das Problem , dass die Schatten fehlerhaft angezeigt wurden , nun habe ich rausgefunden , dass Uplay die falsche exe im Ordner öffnet.
Anstatt er die FarCry3.exe für DX9 öffnet , öffnet er die farcry3_d3d11.exe , die für DX11 zuständig ist.

Wie könnte ich dies ändern ?

Gruß

- 27style

Anhänge

• Screenshot (7).jpg
    Screenshot (7).jpg
    160,9 KB · Aufrufe: 206
Mal versucht Die DX9 exe direkt auszuführen? Du musst die Uplay-Spiele ja nicht über den Launcher starten, der erkennt das auch so. :)

Dies habe ich schon versucht und funktioniert auch aber ich bin so eine Person , da muss alles perfekt laufen.:D
Deswegen wollte ich wissen ob es einen Weg über Uplay gibt.

Wie schaut denn mit den Treibern aus? Alles up to date? Manchmal verursachen auch die Treiber solche Grafikbugs.

Mein Notebook besitzt zwar eine DX 11 , doch damit macht es Probleme , weswegen ich ja auch umgeschaltet habe.
Nun wird beim starten trotzdem die DX11 exe ausgeführt , obwohl ich in den Einstellungen DX 9 ausgewählt habe.

Du hast aber schon in den Grafikoptionen im Spiel auf DX9 runter gestellt, das Spiel beendet und neu gestartet, ja?

Etwas ruppig, aber
farcry3_d3d11.exe umbennen in farcry3_d3d11.exe.bak, danach
FarCry3.exe umbenennen in farcry3_d3d11.exe

Wilhelm14 schrieb:
Etwas ruppig, aber
farcry3_d3d11.exe umbennen in farcry3_d3d11.exe.bak, danach
FarCry3.exe umbenennen in farcry3_d3d11.exe
Hat geklappt danke!

Quick and dirty...
Merk dir mal, dass du hier im ersten Beitrag einen Screenshot von den Originalnamen hast, falls du den Kram rückgängig mache möchtest. Bei der einen Datei musst du nur das .bak entfernen, bei der FarCry3.exe musst du es wissen, oder wissen, wo es steht. Oder zur Not alles löschen und neu installieren.

Viel Spaß beim Spielen. :)