• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Farcry 3 - Suche Savegame

Edgeraze

Lt. Junior Grade
Moin Leute,

habe ein Problem. Seit dem ich das Update v1.02 installiert habe, war plötzlich mein Spielstand weg. :( Könnte ausrasten. Ich war schon so ca. gegen mitte des Spiels (trieb mich mit Buck rum). Die Mission sollte Down in the Docks oder so heißen, wo ich diesen goldenen Compass habe. Muss für Buck das Messer suchen.

Falls jmd. von euch in dieser Mission oder drumherum ist, wäre nett, wenn er sein savegame geben könnte. Habe echt nicht die Zeit nochmal alles von vorne zu zocken. Oder kennt ihr Seiten wo man sich es downloaden kann? Habe leider nur 100% completed savegames gefunden. Aber damit kann ich ja wenig anfangen, da die Missionen leider nicht freiwählbar sind. :(

Wäre um Hilfe dankbar.

Gruß,
Edge

Hmm ich hab gerade die Koksfelder abgefackelt und schon recht viele Nebenquests gemacht, wenn du Interesse hast, dann schreib mir einfach ne PM. :)

Bei mir waren die Savegames verschwunden nachdem ich das Spiel mit alt F4 beendet habe, nach neu Installation und einem Reboot gingen sie wieder ...
Vielleicht hast du ja auch Glück und es geht dann wieder

habe neuinstallation versucht, aber die sind leider immer noch weg.
@hxe1990: hast eine pn. :)

geht leider nicht, auf der seite war ich gestern schon. kaum will man sich was runterladen, wird man aufgezwungen an irgendwelchen umfragen teilzunehmen und eine handynummer einzugeben für die bestätigung.

Hab es gerade mal mit verschiedenen Links probiert, keiner hat funktioniert. Die wollen wohl nur Geld verdienen mit ihren fragwürdigen Umfrage/Gewinnspielen.

Gibt es hier etwas neues? Bei mir hat er auch nicht gespeichert - nach sechs Stunden!

Suche nun dringend einen Spielstand ab Mission 20 oder 21.

Emskerla schrieb:
Gibt es hier etwas neues? Bei mir hat er auch nicht gespeichert - nach sechs Stunden!

da schließe ich mich direkt an. hab schon ein paar savegames versucht, aber die werden immer von uplay überschrieben. vermutlich, weil sie vor den versionen vor patch 1.04 stammen.

Emskerla schrieb:

so, habe jetzt wieder angefangen, da ich nirgends ein savegame gefunden habe.

ich habe allerdings mit trainer gespielt (zwecks teleportieren und so), also falls du das savegame verwendest, wunder dich nicht über die kohle :-)

grüße

*edit* das savegame ist nach mission 18.

Anhänge

• 46.zip
    46.zip
    518,3 KB · Aufrufe: 2.423
Zuletzt bearbeitet:
So, nun auf Anfrage ein weiteres Savegame bereits auf der zweiten Insel.

Wie vorher bitte beachten, dass ich mit Trainer gespielt habe.

Das Savegame ist nach Mission 27.

Anhänge

• 27.zip
    27.zip
    505,7 KB · Aufrufe: 1.527
bei dem link sind genau 0 drin da kannst du dir deine "einen auf cool machen" pünktchen schon sparren.

scheiß drecks elendiger survey mist der funktioniert nicht und wirds auch nie.
ich würd den leuten die solche links posten am liebsten eins mit dem bildschirm überziehen :stock:

ich bräuchte ein savegame bei misson 9-13.

Zuletzt bearbeitet:
Hey

suche ein Savegame meine kann ich i.wie nicht mehr nutzen.

also Ich hab die Koksfelder abgefackelt war an den großen Schiffen und habe bereits zwei Mädchen gerettet und einen Typen.

Könnte mir jemand ein Savegame hochladen und mir genau erklären wie ich es zum laufen bringe?
Brauche die Savegames die in Orbit Ordner gespeichert werden.

Vielen Dank

Hallo ali,

ich hab auch zwei Mädchen gerettet und habe den Flammenwerfer von dem Typ im weißen Anzug bekommen, soweit bin ich erst, is das ok?
Orbitordner muss ich erstmal suchen und wohin ich das laden soll, weiß ich auch nicht.

Grüße
Ergänzung ()

Isch abe gakain Orbitordner hab ich grad gesehn.

Hey,

ja das sollte vorerst genügen ich weiss selber nicht mehr wie weit ich war, ist lange her :D

Also Orbit Ordner findest du hier:

Versteckte Ordner sichtbar machen

C:\ProgramData\Orbit\46

Uploaden kannst du es gerne auf Zippy

Vielen Dank dir

Zuletzt bearbeitet:
Hm, jetzt muss ich blöd fragen. Im Farcry3 Ordner gibts n Savegame Ordner, was is dann das Orbit?

Im Orbit werden soweit ich weiss auch Savegames gespeichert. Bei mir speichert er nicht im Far Cry 3 Ordner "savegames"

Hm, ich werde keine versteckten Ordner sichtbar machen, um etwas daraus hochzuladen.

Zurück
Oben