• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Suche Savegame für Ori and the Blind Forest!

maikwars

Lt. Commander
Registriert
Juni 2008
Beiträge
1.990
Hallo,

da ich anscheinend leidtragender eines bugs in Ori and the blind forest bin, wollte ich mal höflich nachfragen ob einer zufällig ein savegame rumliegen hat.
Da bin ich nämlich irgendwie reingerutscht und komme nicht wieder heraus! Und nein ordentlich wie man das macht habe ich natürlich nur einen Spielstand und kein Backup :p


Vielen Dank!!

Edit: Nach wieder aufgenommener Recherche hab ich dann doch noch eine sehr gelungende Lösung gefunden :)

http://steamcommunity.com/app/261570/discussions/0/618456760272262183/
 

Anhänge

  • ori 2015-04-09 21-59-57-63.jpg
    ori 2015-04-09 21-59-57-63.jpg
    189,4 KB · Aufrufe: 442
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben