• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

FarCry - Archiv beschädigt

WoD

Lt. Junior Grade
Immer wenn ich versuche FarCry zu installieren, bekomme ich eine Fehlermeldung :( Die Quelle konnte ich ausfindig machen. Es handelt sich um die dat1.cab datei. Wenn ich diese mit winrar öffnen, will kommt die Meldung vom zerstörten Archiv. Wie kann es angehen, dass ein Archiv beschädig ist? Was kann ich amchen um FC zum laufen zu bekommen?
Evtl. Xp neuinstallieren? Oder kann das am Laufwerk liegen? (nec2500a) Hatte bis jetzt noch nie Probleme damit.

Mein Sys,
A64 3000+
R9800P
1GB RAM
Shuttle Fn85

Hast du es schon mal wo anders versucht zu installieren?

Hat die DVD Kratzer? Hast du ein anderes Laufwerk getestet?

Hab's gestern nur zum testen auf nem anderen PC von mir installiert und da lief alles einwandfrei!? Nur ist der PC viel zu langsam für FarCry...

Dann bau das Laufwerk mal in deinen Schnellen PC ein und installier es dann. Ich musste mir auch erst das Laufwerk von meiner Mum *klauen*, bevor ich Far Cry installieren konnte. ;)

Werd ich machen :) Sind noch mehr solcher Probleme mit FarCry bekannt doer sind wir die einzigen?

Mit der instalation hatten einige Probleme. Das aber jemand sein Laufwerk gewechselt hat ist mir bis jetzt noch nicht zu Ohren gekommen. Wird also nicht sooo häufig vorgekommen sein. :) ;)

hiermit kannst du die .cab vorerst reparieren:
http://www.cab-repair.com/

aber schon seltsam dass das bei einer cd/dvd passiert :)

Vielen Dank, Spiel läuft und es macht verdammt viel Spaß :)

Zurück
Oben