RAR Dateien lassen nicht nicht mehr entpacken, Beschädigt?

speltach

Lt. Commander
Registriert
Aug. 2005
Beiträge
1.063
Ich habe seit ein paar Tagen das Problem daß sich die meisten rar Dateien nicht mehr öffnen lassen und auch nicht mehr entpacken. Habe Sie mehrmals von verschiedenen Quellen heruntergeladen aber immer das gleiche Problem.

Die Meldung heißt dann:
Das Archiv hat entweder ein unbekanntes Format oder ist beschädigt.

Wo könnte das Problem sein?
 
7zip probieren
oder mal eine aktuelle version von Winrar installieren
 
ich hatte mal das falsche Programm als Standartprogramm eingestellt,
dann wurde natürlich immer versucht mit dem Programm zu öffnen, bis ich gemerkt habe was da los war.
 
Hast du mal einen Beispiellink damit hier jemand gegentesten kann ob es an der Datei oder einem Problem von deinem Internetanschluss/Router/LAN/PC/Speichermedium/Software liegt?
 
Zurück
Oben