FarCry bleibt immer hängen (x1800gto)

triple-frog

Lt. Junior Grade
Nforce4 Probleme mit x1000 Karten?

Hallo Leute,

habe folgendes Problem

wenn ich FarCry spiele hängt sich das Spiel immer wieder mal auf. Nie zur gleichen Stelle, sondern mal nach 1 Minute mal nach einer Stunde. Habe aktuelles CCC 6.8 drauf.
Nun lese ich gerade in der PCGHW das es ein Problem mit Nforce4 Boards und x1000 ATI Karten geben soll. ATI hätte darfür einen patch rausgebracht auf Version des 6.5er CaTALYST. Kennt jemand das Problem?

http://support.ati.com/ics/support/default.asp?deptID=894&task=knowledge&questionID=22378

wollte auch mal die aktuellen Nforce4 Treiber updaten, aber leider finde ich in dem ganzen Zahlenwirwarr nicht zurecht.

wäre schön wenn jemand einen tipp hat

Zuletzt bearbeitet: (Der Titel paßt besser)
AW: Nforce4 Probleme mit x1000 Karten?

triple-frog schrieb:
Nun lese ich gerade in der PCGHW das es ein Problem mit Nforce4 Boards und x1000 ATI Karten geben soll.

Hab ich noch nie gehört!

Ich würde mal FarCry updaten auf 1.33!

mfg

habe ich alles gemacht. Wundert mich ja auch ein bischen. Werde mal ein paar weitere Versuche ausprobieren

könnt ihr dieses Thema bitte schließen, da ich mit einem besseren Titel einen neuen beitrag aufgemacht habe
Danke

Also bei mir startete Farcry (V1.33, Catalyst 6.8)) erst gar nicht auf meiner x1900XT. Habe dann irgendwo gelesen, das man in den Einstellungen für Beleuchtung keine "sehr hohe" Qualität einstellen darf sondern nur "hoch". Ansonsten bleibt Farcry im Ladescreen hängen...

Adderly schrieb:
Also bei mir startete Farcry (V1.33, Catalyst 6.8)) erst gar nicht auf meiner x1900XT. Habe dann irgendwo gelesen, das man in den Einstellungen für Beleuchtung keine "sehr hohe" Qualität einstellen darf sondern nur "hoch". Ansonsten bleibt Farcry im Ladescreen hängen...

Bei mir bekomme ich Farcry auch nicht bei voller qualli ans laufen mit ner 7950 GX2. Also hab ich es wieder deinstalliert.

Edit. Habe den Patch 1.4 druf gemacht und alles läuft super jetzt.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben