• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

FarCry2 neues problem mit start?

erstmal vorweg...ja ich weiß das es bereits themen gibt für problembehandlung...aber so hoffe ich wenigstens schneller eine antwort zu finden...außerdem hab ich kein thema mit meinem problem gefunden...

mein pc:

vista sp1
motherboard: P5Q
Intel Core 2 Duo E8400 3GHz
ATI Radeon HD 4850
Abreitsspeicher: 4096MB

so nun zu meinem problem:

ich hab mir die uncut version auf deutsch bestellt hab das spiel dann installiert und nen bisschen angezockt...dann wollte ich den online modus mal testen...ich ging auf ein server wo ich eine neue map herunterladen musste...alles lief super....als ich ein paar stunden später das game wieder starten wollte gab es ein problem....er läd das spiel (ladebildschirm auf desktop) und danach erschein ein blackscreen fenster für 1sek und daraufhin springt er zum desktop zurück und farcry 2 ist beendet....neu installation des spiels war nicht erfolgreich...kann mir einer weiter helfen?

mfg

ok ich habe das problem gefunden...ich musste einfach nur unter my games\farcry2 und dort die vorhandenen savegames löschen

Zurück
Oben