Neues Problem mit "Internet bricht zusammen"

  • Ersteller des Themas dagobert50gold
  • Erstellungsdatum
D

dagobert50gold

Gast
Das Problem ist komplizierter:
Ich wollte auf SWR3.de, aber es kam nur:

<html><body><b>Http/1.1 Service Unavailable</b></body> </html>

So, das kam neulich auch bei YouTube, so auch ForumBase.
Da habe ich gedacht, dass ich mal downforeveryoneorjustme und ein ähnliches Tool ausprobiere ...
Dort heißt es immer, dass die Seite online ist!
Nun kam ich hier ins Forum und wollte die Fragen stellen. Dann las ich den "Internet bricht zusammen"-Thread.


Nun kommt bei mir über Google: Alice-Fehler 500; Unbekannter Fehler:

Die von Ihnen eingegebene Internetadresse
www.swr3.de
konnte nicht gefunden werden. Hier sind einige Vorschläge:


  • Überprüfen Sie bitte die Adresse auf Tippfehler.
  • Laden Sie die Seite nochmal neu.
  • Überprüfen Sie bitte die Netzwerk-/Internetverbindung

Ist das dasselbe wie im "Internet bricht zusammen"-Thread, oder funktioniert die Seite bei euch, so wie bei downforeveryoneorjustme & Co.?
 

NullPointer

Lt. Commander
Dabei seit
Okt. 2009
Beiträge
1.570
Geht bei mir.
 
D

dagobert50gold

Gast
Was kann es denn dann sein?

Einfach, dass es in manchen Gegenden nicht funktioniert, oder dass ich einem Virus auf dem PC habe?
 
D

dagobert50gold

Gast
Zum Beispiel bei n-tv kommt diese Meldung:

Fehler: Server nicht gefunden

Der Server unter www.n-tv.de konnte nicht gefunden werden.

* Bitte überprüfen Sie die Adresse auf Tippfehler, wie
ww.beispiel.de statt
www.beispiel.de

* Wenn Sie auch keine andere Website aufrufen können, überprüfen Sie bitte die
Netzwerk-/Internetverbindung.

* Wenn Ihr Computer oder Netzwerk von einer Firewall oder einem Proxy geschützt wird, stellen Sie bitte sicher,
dass Firefox auf das Internet zugreifen darf.


Also anders wie bei SWR3 ... :mad:?


EDIT: DIE SEITE DES SWR-FERNSEHENS FUNKTIONIERT!?


Update: http://www.swr3land.de/community (SWR3LAND) funktioniert auch wieder!

SWR3.de selbst nur im Google-Cache!
 
Zuletzt bearbeitet:

Chris200992

Cadet 4th Year
Dabei seit
Nov. 2006
Beiträge
124
dann liegt es mit dem Problem der DNS-server zusammen, einfach abwarten...
 
D

dagobert50gold

Gast
Das gibt´s nicht: Über anonymouse.org kann ich die Seite aufrufen, ohne das kommt nur Alice Fehler 500 :mad:!

EDIT: Der nervige Alice-Fehler 500 ist nun auch weg, seitdem ich aus dem Google-Cache von SWR3 über einen Link auf die echte SWR3.de gekommen bin.
Probleme gabe s mit Alice Fehler 500 ja schon immer ...

Also: SWR3 geht wieder, das Internet baut sich wieder auf, nur n-tv geht noch nicht ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Top