• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

FarCry2 Stürzt ab, Nvidia Fehler :(

d31t

Banned
HEy,

Hab ein Problem wenn ich FarcRy2 spiele, erst läuft alles normal aber nach unregelmässigen abständen kommt ein fehler"
Der anzeigetreiber musste beendet und von Nvidia neugestartet werde und ich lande aufn desktop:(

Hatte erst den Beta treiber drauf dachte es lag dadran, dann habe ich den 178 wieder installiert und gleiche fehler.
könnt ihr mir weiter helfen? was das sein kann?

Geforce 8800GTS 640MB
Q9550
DS3
8GB DDR2 1066Mhz

wenn du die treiber aufeinander installiert hast vielleicht.ansonsten deinstallieren ,driver cleaner oder sweeper drüber und einen aktuellen treiber wieder installieren.

bei mir das selbe mit ati 4870 und vista 64 bit flieg nach einer weile aus dem spiel

eventuell mal die nvidia-einstellungen im treiber prüfen ....ggf. verändern.
bei mir läuft das game 1a ohne abstürze ....nur muss wirklich sagen bin
enttäuscht von dem game ....handling kommt "fast" so rüber wie bei halo.
finde man merkt den konsolenpart .....cya

hab windows vor 3 tagen neu draufgemacht, sprich alles is aktuell, geht trotzdem nich :)

Zuletzt bearbeitet: (tippfehler ftw)
Hallo zusammen! Also ich habe den selben Fehler! Hab auch schon alles obenstehende ausprobiert und bin dann mal auf die idee gekommen die Soundkarte im BIOS zu deaktivieren. Ihr werdet jetzt lachen aber ohne Soundkarte läuft das game. Hab mir dann von nem Kumpel seine SB X-Fi ausgeliehen, weil ich dachte das würde an meiner Asus onboard - Soundkarte liegen aber mit der X-Fi genau den geichen fehler. Mich kotzt das ganze jetzt schon so abartig an weil der sehr lobenswerte Support einem auch nicht weiterhelfen kann LOL.

Naja vll hat ja mal jemand ne Antwort mit der es Spielbar wird !!!

Viel Erfolg !

Zurück
Oben