Fassade wird gedämmt, Kupferleitung kommt per Mast

Die wilde Inge

Lt. Commander
Registriert
Aug. 2009
Beiträge
2.040
Hallo,

mein Hausfassade soll saniert und muss durch auch gedämmt werden.
Das 'Telekom-Kabel' kommt per Mast. Die erste TAE Dose befindet sich entsprechend im OG.

Da alles bis zur ersten TAE Doese nicht mir gehört, möchte ich wissen wie das jetzt abläuft? Theoretisch muss ja der Haltehaken für das Kabel ersetzt werden, durch einen der später noch aus der Dämmung hervorragt. Und auch diese kleine Dose muss angefasst werden, da diese sonst in der Dämmung verschwinden würde.

MdB um kurze Kontaktaufnahme.
 
Hi @Die wilde Inge

wo ich gerade schon mal hier bin, greife ich mir diesen Thread doch auch noch. :)

Löblich, dass du die Themen fachlich trennst.

Also, ich habe mir da noch eine zweite Meinung eingeholt, da ich nicht ganz sicher war, ob es eher Bauherrenservice ist oder doch Netztechnik. Es fällt in die Zuständigkeit des Bauherrenservice, genauer "Abbruch".

Gerne Bildmaterial dazu, damit man einschätzen kann, was an Material benötigt und welcher Zeitansatz zu veranschlagen ist.

Es grüßt Wiebke S.
 
Zurück
Oben