Fast unhörbare "idle" GTX 560 Ti

@Zwirbelkatz (is nicht böse gemeint)
Wie kann man nur soooooo skeptisch sein. Ist ja nicht so als würde er dir hier was verkaufen wollen. *gg* Schon sehr lustig. Mach doch was du denkst und frag andere nicht um ihre Meinung wenn du sie nicht hören willst.
 
Habe mich jetzt für die EVGA 560 Ti FPB entschieden - bin mal gespannt auf die Karte. Hoffentlich läuft der Lüfter ohne Nebengeräusche.

Außerdem: Meine erste Nvidia seit 7 Jahren^^
und: kein blödes Dirt 3 sondern ein Batman Arkham City Coupon!! Das Game hätte ich mir sowieso gekauft.
 
Na dann viel Spaß mit der Ti!

Echt eine sehr schöne Karte ;)
 
Kannst ja mal berichten, ob die Karte mit dem nouveau treiber probleme macht (die Phantom kommt damit nicht klar)
 
ich kann dir jetzt schon sagen das du die EVGA im idle betrieb nicht hören wirst! unter last wird sie wie jede andere kate auch natürlich hörbar sein... der lüfter der EVGA läuft im idle auf 30%. als ich meine gekauft habe war EVGA der einzigste hersteller der den lüfter auf 30% im idle laufen lassen hat. alle anderen hersteller haben 40%, wie es jetzt bei anderen herstellern ist kann ich nicht sagen. wenn ich meine EVGA über afterburner manuell auf 40% stelle ist der lüfter warnehmbar was er bei 30% nicht ist...
 
Ich bin jedenfalls sehr gespannt und werde natürlich sofort hier über meine Erfahrung mit der Karte berichten.

Hoffentlich habe ich nicht wieder Pech und bekomme keine der Karten bei der der Lüfter schleift^^

PS:
Nochmal ein kleines Update - ich habe doch noch ein paar Tage über meinen Graka Kauf nachgedacht und mich schließlich anders entschieden.

Ich denke ich werde mir zur Überbrückung der Zeit eine 6870 ( diese evt: http://geizhals.at/deutschland/621676) besorgen, die ja relativ preiswert ist und leistungstechnisch nicht allzu weit abfällt hinter einer 560Ti/6950 - BF3, Skyrim sollten damit zufriedenstellend laufen -> erst zum Release der neuen Graka-Generation schlage ich dann "richtig" zu und hole mir dann eine der Top-Karten.

Trotzdem vielen Dank für eure Hilfe und Tipps!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben