Ging ja jetzt nicht drum abzunehmen, wollte einfach sehen ob ich mich durchs fasten besser fühle, war aber nicht so. Jedoch fühle ich mich deutlich besser, mit meinen jetzigen Essgewohnheiten.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das Heilfasten dient aber theoretisch dem "entgiften" bzw entschlacken und der Darmreinigung etc.
AmiGo|!CS! schrieb:Vorher: Garnicht drauf geachtet was ich esse + Süßigkeiten, und Abends spät Chips und Co.
Jetzt: 5 Mahlzeiten am Tag, Vollkornbrot, mehr Obst (habe ich vorher kaum gegessn), Selbstgemachte Milchshakes zwischen den Hauptmahlzeiten, Abends keine Kalorien bzw nach 18 Uhr garnichts mehr, viel Sport.
Die Fasten Woche hatte ich gut überstanden, mich aber danach nicht wirklich besser gefühlt. Auch meinem Kollegen ging es ähnlich! Habe nun aber meine Ernährung umgestellt:
AmiGo|!CS! nimmt ja 5 Mahlzeiten zu sich weil es so bei den "Muskelaufbauern" empfohlen wird nehm ich mal an