Fastpath für T-Dsl 6000

wo bisten kunde T-Com oder t-online is nemlich ganz wichtig!! bei t-com musste es über das internet beantragen bei t-online musste da stelefonisch machen!! und bevor dir überhaupt ihrgend ein geld abgebucht wird wir dgetestet ob es überhaupt geht sollte e sgehen bekommste mail sollte es net gehen bekommste auch mail

Und was hat das mit der Anmeldung über T-Online oder T-Com zu tun? In beiden Fällen läuft dein Internetanschluss über T-Com, T-Online hat mit dem Netz ja nichts zu tun.

@Gauder

Also Du hast definitiv bei der T-Com DSL 6000 UND FastPath????

Denn dann werd ich das meiner Tante von T-Com mal sagen, ... die sollen das mal checken!

Zuerst hatte ich DSL 3000 mit FastPath ... ich würd mich echt wundern, wenns jetzt auf einmal nimmer geht!! Wenn, ... dann hängts echt mit DSL 6000 zusammen - was mich echt ärgern würde!

Hat sonst jemand bei der T-COM DSL 6000 und FastPath??

Jo, hab ich.

Du brauchst für DSL 3000 inkl. Fastpath eine Leitungsdämpfung von maximal 28 dB. Bei DSL 6000 dürfens maximal aber nur noch ~14 dB sein, und dazu muss deine Leitung eben schon sehr gut sein (für Arcor gelten andere Werte).

Ist also nicht verwunderlich, wenn Fastpath mit DSL X geht und mit DSL Y nicht mehr.

das ging schnell!

Danke für die Info Gauder.

Ich klopf mal nochmal bei der Tante an und frag wie gut meine Leitung ist *gggg*.

Wenn du eine FritzBox hast, kannst du da irgendwo bei den Einstellungen die ungefähren Werte nachschaun. Aber nicht drauf verlassen, die stimmen selten, aber wenn du siehst dass der Wert sehr viel höher als 14~16 dB ist, wird's wohl nichts.

dann kann ich ja froh sein , hab endlich meine 6000er flat und seit heute endlich wieder FastPath (ist ja unerträglich ohne zu spielen)

ganz einfach gauder ruf mal bei t-online an und beantrage fp wenn du die leitung von t-com hast ich sag nur viel spaß dabei das sind 2 verschiedene sachen musste das schon mitmachen

Zurück
Oben