Fastpath immer noch nach Tarifwechsel ?

Crach3r

Ensign
HuHu und da bin ich wieder XDD

Also
Ich habe vor kurzen bei T-Online den Tarif gewechselt + Dsl 2000 so der Tarif kostet 14,95€ . Seit dem 1.11.2005 aber nur noch 9.95. Da ich auch die leitung gewechselt hat muss ich Fastpath nochmal aktivieren lassen. Da aber Tarifwechsel 1monat dauert ist meine Frage, ob ich nach dem Tarif wechsel Fastpath nochmal Kaufen muss oder ich es jetzt schon kaufen kann und dann Tarifwechsel machen muss?

mfg
GOTT ^^

Der Tarif wechselt sich ja in dem Sinne nicht. Du zahlst halt für das Gleiche statt 15€ dann 10€. Nur, wie du schon erwähnt hast, musst du nach Umstellung der DSL Geschwindigkeit Fastpath neu aktivieren.

ich bin vom alten tarif für die 2000er flat (39,95) auf den neuen (9.95) gewechselt und brauchte FP nicht neubestellen , da es nur eine buchbgsumstellung war und keine leitungsänderung

Kundencenter Administration

Aus technischen Gründen steht diese Funktion zurzeit leider nicht zur Verfügung.

Bitte klicken Sie auf "Schließen" und rufen Sie die gewünschte Funktion erneut auf.
Wenn diese Meldung wiederholt erscheint, versuchen Sie es noch einmal zu einem späteren Zeitpunkt.

Wir bitten um Ihr Verständnis.

Fehlercode: 037001203

Na super

:D

Irgendwie ist die aufklärung der T-Online Mitarbeiter gleich 0. Mein Freund ist auch auf die Classic flat umgestiegen, weil er dann was gespart hat, hat er sich DSL2k geholt. Weil dann ja FP weg war wollte er sich neues bestellen dann meinten die Teledumm Mitarbeiter aber, dass es das für DSl 2k nicht gibt.

bei euch muss man was Zahlen wenn man Fastpath haben möchte :lol:

ich hatte es inerhalb von 2 Stunden

Zurück
Oben