Fastpath, wie lange hats bei euch gedauert?

M3phist0

Lt. Commander
Hallo zusammen :)

Ich hab so eben per email bei unserem provider versatel das fastpath angefordert, würde nun gern mal wissen wie schnell das denn aktiviert ist.
Hier sind bestimmt genung leute vorhanden, die haben das auch gemacht, von mir aus bei anderen providern, ist das ein großer aufwand? Wie lange habt ihr darauf warten müssen?

Naja nun ists wochenende, wird sich morgen wohl nichts tun oder?

Hi ,
ich bin bei GMX.
Habe am Mittwoch 23.30h Fastpath auf T-Com.de bestellt. Donnerstag morgen war der Link zur Überprüfung da. Um 20.00h kam dann eine Mail, dassder Fastpath aktiviert ist.
Die Pings sind nun halb so hoch. :D

Das hört sich verdammt gut an.

Halbiert sagt du, was hast du denn so vorher gehabt und was hast du jetzt realitisch?
Und du redest von einem link zur überprüfung, was hast du da überprüft? Deine eingabe?

Die besten Server waren bei ca.50. Jetzt sind sie bei 20 - 30 .
Ich habe aber einen 3000er Tarif. ;)

Die Telekom muss deinen Anschluss und Dein Modem prüfen, ob die dafür geeignet sind.

ich hab die 2000er leitung
pings unter 50 hab ich immer! z.b. kann ich immer haben wenn ich die entsprechenden server wähle, und das sind viele.

Nur was ich nicht verstehe, was hat die telekom mit meinem versatel zu tun?
So gut kenn ich mich da nicht aus

HI,

weil die Telekom die Leitungen denen zur Verfügung stellt. Die Mieten sozusagen die Leitungen an .

Gruss

Also ich habe das am DO morgen angefordert!DO nachmittag war die email für die überprüfung da und DO kam dann die bestätigung!

Also hat so rund 16 stunden gedauert und habe jetzt pings zwischen 15 -20!

Habe aber nicht mehr bei der telekom den tarif sondern bin kürzlich zu Strato DSL gewechselt ,weil die für 19 euro eine Flatrate 1024 haben :)

Was kostet Fastpath bei der Telekom eigentlich mehr wie ohne, hab im mom ne 1000er leitung

99 Cent im Monat ;) und 25 € Einrichtungsgebühr :rolleyes:
Ich warte auf so eine Aktion wie im letzten Jahr, das die Gebühr
wegfällt damit ich noch einmal bestellen kann! :o
mfG
Maxi