Fat32->NTFS Absturz danach keine Ordner mehr sondern komische Dateien!

matze272

Cadet 2nd Year
Registriert
Apr. 2008
Beiträge
31
hallo,
ich habe 2 1TB-WD-Platten und wollte beide von FAT32 auf NTFS konvertieren. Grund dafür: ich habe einen neuen FullHD und wollte meine externe an den TV anschließne um 1080p filme zu schaun.

partition magic 10 angeschmissen und auf konvertieren geklickt.

dann ging es los.. ich dachte so wie man es häufig im inet findet würde es schnell gehen.. aber nein es dauerte nach angaben von partition magic10 28stunden... da ich dies erst lange nach start sah ließ ich es laufen... nach ungefähr einen tag kam ein fehler das die festplatte ein hardwareproblem hätte und zack er hörte auf zu konvertieren.

schaden danach:

ich hab mehrere ordner mit inhalt auf der festplatte gehabt. diese ordner sind jetzt irgendwelche 32kb große dateien die ich nicht öffnen kann.....




ich bin total frustriert weil ich gerade ne menge geschreddert habe was mir sehr viel wert ist.

habs mit testdrive mal versucht aber der sagt mir alles ist okay...

ich kann soweit auch auf die festplatte zugreifen nur is da nur noch müll drauf (32kb dateien die wie meine ordner heissen)


bin die ganze zeit sachen am ausprobieren und hoffe das jemand weiss wie ich es wieder rückgängig machen kann mit was für ein programm....




MfG matze
 
Zurück
Oben