Fatal1ty FS-C77 auf ASRock 939Dual-SATAII

flayZ

Cadet 4th Year
Einen schönen guten Tag erstmal!

So und jetzt zu meiner Frage. Habe nämlich vor mir den Fatal1ty FS-C77 zu kaufen, nur habe ich Bedenken, ob der Kühler mit meinen Board kombatibel ist.
Falls jemand Erfahrung mit den besagten Komponenten hat, bitte ich um seine Antwort!

Also nochmal die Frage:
Ist der Fatal1ty FS-C77 mit dem ASRock 939Dual-SATAII kompatibel?

Falls ich den Thread im falschen Forum eröffnet habe bitte ich um Verschiebung des Threads.

Zuletzt bearbeitet:
Da es sich bei dem Fatal1ty FS-C77 um einen gemoddeten Zalman 7700 CU handelt passt der schon (Man kommt nur schwer an die Ramriegel dran.)

Danke für die schnelle Antwort! :)

Kommt auch etwas auf Dein Gehäuse an:

Beim Asrock 939Dual sitzt der Sockel recht dicht am Boardrand. Bei einem Midi-Gehäuse, bei dem der Kühler nicht oder nur kaum über das Mobo ragen darf um nicht mit dem Netzteil zu kollidieren, würde ich erst ganz genau messen.

Gruß
sunzi

/EDIT
Diesen Thread fand ich sehr hilfreich:
http://www.pc-treiber.net/thread.php?threadid=734&threadview=0&hilight=&hilightuser=0&page=1

Glaube, dein Kühler ist erwähnt worden, ohne auf der ersten Seite genannt worden zu sein.

Zuletzt bearbeitet:
Danke für die Antwort, hat mir sehr geholfen vor allem der Link ist sehr hilfreich gewesen!

mfg

Hi mani1612!
Wenns geholfen hat, ists prima! :)

Bei mir steht ein Sockelwechsel ins Haus.
Sieh Dir mal meine Signatur an und rate mal, welches Mobo ich mir kaufen werde ... ;) :D

Tja, es gibt halt nur eins, das Agp und PCIe mit 100% Performance unterstützt.

Gruß
sunzi

Ja da hast du recht.
Dieses Board ist einzigartig, meiner Meinung nach.

ASRock Rockz!!! :D

My Sys @ Nethands

Zurück
Oben