Favoriten beim Noxon 90elf

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

klausberlin

Newbie
Hallo,
ich bin neu hier und habe seit heute meinen Noxon 90elf konfiguriert. So weit klappte es auch ganz gut bis ich zum Anlegen von Favorien kam. Das habe ich über mein PC versucht. Ich habe my Noxon über die meine IP Adresse hergestellt, klappte gut. Danach habe ich die die Favoriten aufgerufen und einen Favoriten eingetragen (Rock Antenne), da ich dieses Sender nicht über das Radio direkt anlegen konnte (Fehlermeldung = nicht verfügbar). Manuell ging das dann über den PC problemlos. Doch nun fing das Problem an, ich kann keinen zweiten Favoriten hinzufügen, das lässt er nicht zu. Er hängt sich dann irgenwie auf und lässt mich dann gar nicht mehr in das Favoritenmenue hinein. Erst ein Reset mit Favoritenlöschung machte mir einen Zugriff wieder möglich. Dann habe ich wieder einen Sender eingegeben und fertig. Beim zweiten wieder das gleiche Spie, er blockiert dann einfach. Hat von euch einer eine Lösung für mch oder muss ich den Support anrufen?

Hi,
ich habe heute auch das Radio bekommen. Hat auch WLan gefunden- aber was muss ich denn wo, noch eintragen ?
Ich versuche an verschiedenen Stellen auch noch den WLan -Schlüssel einzutragen, schein aber immer der falsche Ort zu sein? Stehe völlig auf dem Schlauch!!!:mad:

Sobald er Deine WLAN gefunden hat, mußt Du einfach dem Menü weiter folgen,
wirst quasi an die Hand genommen und schon sollte es funktionieren!

hi oberlo,
den WLan Router hat er gefunden, dann drücke ich Automatisch(DHCP) und NEIN bei aktiviere Proxy Server und dann übernehmen. Überall erschein der Eintrag leer. Was macheich da falsch?
Wäre ganz Toll, wenn Sie nir mal die Schritte aufzeigen?
LG :)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Überflüssige !!!/??? entfernt.)
@Rolf2009

Was meinst Du mit "Überall erschein der Eintrag leer"?
Indem Du auf übernehmen gehen kannst, sollten die Einstellungen übernommen werden.
Und somit Dein Gerät aufs Internet zugreifen können

Überprüfe noch mal, ob Du Dein Paßwort auch korrekt eingegeben hast.

@Rolf2009
Wenn Du den gefundenen Wlan-Router markierst(weißer Balken) mit der Pfeil nach rechts Taste in das nächste Menü.
Dort kommt der Menüpunkt WPA Passphrase.
Da musst Du den Wlan Schlüssel eingeben, alles andere hast Du richtig gemacht.

Gruß hanschmi

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben