Favoriten von Musicbee exportieren

mischaef

Kassettenkind
Teammitglied
Registriert
Aug. 2012
Beiträge
5.930
Nabend zusammen,

ich nutze auf zwei Rechnern Musicbee als Player für meine Audio-Sammlung. Nach einiger Einarbeitung habe ich das Programm jetzt soweit eingerichtet, dass es meinen Vorstellungen entspricht. Was ich bisher nicht geschafft habe ist das Sichern der Favoriten (im Programm in meinen Augen etwas unvorteilhaft "Lieben" betitelt). Gerade wenn die Bibliothek sich einmal "verschluckt" und diese neu angelegt werden muss (was bei mir schon mal passiert ist), verschwinden die Marker ebenso. Darüber hinaus kann ich diese unter den Rechnern nicht austauschen und angleichen.

Hat jemand eine Idee wo diese gespeichert werden und/oder wie diese gesichert werden könnten?

Besten dank!

Michael
 

Ähnliche Themen

Antworten
21
Aufrufe
155.430
Zurück
Oben