D
dertimmerle
Gast
Hallo ihr...
Hab schon SuFu benutzt...aber nichts passendes gefunden...
Also:
Wir ham ADSL+, nämlich 20Mbit/s...Gehen über Splitter->Modem->Router online...
Will nun ein Fax per Faxmodem versenden, Gerätenamen füge ich noch hinzu, ist mir gerade entfallen...
Also, Kabel an Modem und inne ISDN Telefonbuchse...
Diese geht dann an die Hicom100E von Siemens, sind in das alte Haus von meinen Großeltern gezogen, da gabs die Anlage gratis dazu...
(Im Nachhinein schade, weil sie uns nur Probleme bereitet... CLIP funktioniert nicht, und die Kabel sind so drinn einfach "verdrahtet", also nicht normale "Stecker"...)
Ich vermute nun, wenn ich ein Fax versenden will, scheiterts an der Hicom 100E...
Da diese ganze Anlage aber im Keller ist, kann ich ja kein Kabel durch`s Haus führen, bis an den Splitter, ob es da geht, hab ich auch noch nicht versucht...
Was meint ihr, woran liegts ?
Falls euch ein paar Informationen fehlen, einfach sagen
P.S.: DFÜ Verbindung geht auch nicht, mit oder ohne Null, im Gerätemanager ist das Warten auf ein Freizeichen deaktiviert...
Hab schon SuFu benutzt...aber nichts passendes gefunden...
Also:
Wir ham ADSL+, nämlich 20Mbit/s...Gehen über Splitter->Modem->Router online...
Will nun ein Fax per Faxmodem versenden, Gerätenamen füge ich noch hinzu, ist mir gerade entfallen...
Also, Kabel an Modem und inne ISDN Telefonbuchse...
Diese geht dann an die Hicom100E von Siemens, sind in das alte Haus von meinen Großeltern gezogen, da gabs die Anlage gratis dazu...
Ich vermute nun, wenn ich ein Fax versenden will, scheiterts an der Hicom 100E...
Da diese ganze Anlage aber im Keller ist, kann ich ja kein Kabel durch`s Haus führen, bis an den Splitter, ob es da geht, hab ich auch noch nicht versucht...
Was meint ihr, woran liegts ?
Falls euch ein paar Informationen fehlen, einfach sagen
P.S.: DFÜ Verbindung geht auch nicht, mit oder ohne Null, im Gerätemanager ist das Warten auf ein Freizeichen deaktiviert...