Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Es geht mir darum, dass ich Faxe empfangen kann.
Dazu muss ich natürlich die Nummer rausgeben
Wenn ich nun nach 2 Wochen feststelle, dass der von mir ausgesuchte Provider nicht zuverlässig ist, muss ich mir einen anderen suchen und wieder alle Kontakte über die neue Nummer informieren …
Deshalb wäre es mir lieb gewesen, hier ein paar Empfehlungen zu bekommen um den Kreis der potentiellen Provider einzugrenzen
Sicherlich bezieht sich Fax to Mail eher auf den Sender.
Mit dem ersten Posting dachte ich aber erklärt zu haben, worum es mir geht ... kostenlosen Dienst, der Faxempfang ermöglicht und das Fax dann als Anhang an meine eMail-Adresse weiterleitet
Welcher Art sind denn die Faxe?
Wenn es sich um was wichtiges/geschäftliches handelt kannst Du es vergessen.
"Echte" Faxgeräte arbeiten nicht immer korrekt mit diesen Faxemulationen zusammen.
Es kann vorkommen, daß einige Faxe nicht empfangen oder gesendet werden.
Hol Dir lieber für ne kleine Mark n Fax und ne Weiche bei ebay.
Ansonsten bietet T-Online sowas an. Der Empfang ist dabei kostenlos.
Und wenn Du ISDN (Fritzkarte) hast oder eine Fritzbox, dann geht das noch einfacher. Da kann man es einstellen das Faxe als Mail weitergeleitet werden.
hier im forum hatte jemand eine eumex anlage angeboten die das kann. einfach mal im suche / biete nachschauen. ist schon was älter. allerdings muss der pc, der dran angeschlossen ist 24h laufen oder speichert die eumex das FAX solange, bis der pc angeschmissen wird? werkam weiss das sicher :-)