Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich habe keine Telefonanbindung der Telekom, sondern benutze O2 Genion als Festnetz und gehe über Vodafone Zuhause Web (UMTS PCMCIA Karte im Notebook) ins Internet. Gibt es da irgendwie trotzdem eine Möglichkeit Faxe zu versenden?
Nein an sowas dachte ich eigentlich nicht. Ich habe ja mein Handy via USB Kabel (w800i) auch am Notebook angeschlossen und könnte es reinteoretisch auch als Modem nutzen, ist es denn nicht möglich mit Software über das Handy Dokumente zu Faxen?
Wenn das Modem im Handy es unterstützt, kannst Du den Faxdienst von XP benutzen, muss evtl nachinstalliert werden. Einstellungen>>Systemsteuerung>>software>>Windows Programme hinzufügen>>Faxdienst. Ist zwar nicht der beste Faxdienst, aber um ihn zu testen reicht es aus. Wenn er nicht passt, kannst Du ihn wieder deinstallieren, auf dem gleichen Weg, den Haken rausnehmen, beim installieren Haken rein.