Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Habe seit kurzem die FritBox 7320.
Wenn ich USB Stick oder Fesplatte anstecke erkennt meine PS3 oder PC den Medienserver, aber es sind keine Daten vorhanden.
Per Netzwerkzugrif kann ich vom PC aus zugreifen und kann auf alles Zugreifen.
Einstellungen sind denke ich schon alle richtig.
Mein Stick hat Fat32, meine Platte hat NTFS. Per Netzwerkzugriff hatte ich auf beides Zugriff, nur nicht als Medienserver.
Hab die Fritbox bei 1&1 dazubekommen. Hab sonst noch bei keinem DSL Anbieter so eine gute Fritzbox gesehn.
Such mal nach der 7390, die sollte einen gleiches/ähnliches Webinterface haben, und eben auch den Medienserver. Würde bei meiner nachschauen, nur ist die grad ein "paar" Kilometerchen entfernt...
Habe jetzt mal 30GB meine Festplatte als FAT32 formatiert und jetzt findet die PS3 die Dateien auf dem Medienserver, außerdem gibts seit kurzem ein Firmwareupdate das wohl auch geholfen hat. Mit NTFS scheint es aber noch Probleme zu geben. Wenn ich die Platte mit NTFS formatiere wird nichts erkannt beim Medienserver.
Das ist seltsam.
Ich hab da eine 2TB HDD mit NTFS an meine 7390 gehängt und kann per UPnP Medienserver drauf zugreifen und abspielen . . Die PS3 an sich kann kein NTFS, soweit so deutsch, aber der Medien-Server sollte das ja an sich aushebeln O.o
Ich hatte was auf meiner NTFS Partition drauf. Die PS3 hat nichts auf dem Medienserver erkannt und als ich die Platte wieder an den PC angeschlossen hatten, kam immer die Meldung kein Zugriff auf Datenträger. Obwohl ich die Platte über die Fritz Web-Oberfläche sicher getrennt hatte. Naja ich teste noch ein bisschen vielleicht klappts doch noch irgendwie...
Hmm das kenn ich so auch nicht, die Medienserver von meiner FritzBox 7270, Win7 und Linux (Mediatomb) machen keine Probleme, egal welches FileSystem ich nutze, also NTFS oder ext oder VFAT...
Hast du mal den Trick mit Dreieck drücken probiert, wenn du auf den Medienserver gehst?
Hab nochmal ein bisschen rumprobiert. Jetzt geht NTFS, ich glaub ich hatte NTFS noch mit der alten Firmware probiert. Mit der neuen Firmware gehts jetzt. :-)
Ah fein ^^
Na dann viel spaß damit.
Nur als Warnung, die Übertragungsgeschwindigkeit ist wie gewohnt ziemlich schlecht.
Also mach am besten eine 2TB HDD am Rechner voll mit Kram den du da haben willst und steck sie dann an die Box dran.