FB 7330SL + Fax-Gerät + Analogtelefon...?

Skudrinka

Fleet Admiral
Hallo,

habe die FitzBox 7330SL und ein angeschlossenes Analo-Telefon.
Gestern kam noch ein All-in-One Gerät mit Fax, HP J6410 hinzu.

Gibt es eine Möglichkeit dieses an der FB anzuschließen?
Da die FB ja nur ein Analoges Gerät unterstützt....?!

Vielen Dank!

Zuletzt bearbeitet:
Ist ja nicht so als hätte ich den Adapter mal gehabt, doch vor einiger Zeit weggeschmissen, da keine Verwendung...:hammer_alt:

Aber mit diesem geht es dann ganz sicher? - Es ist es möglich beides gleichzeitig zu nutzen?
Und kann ich den dann auch in der FB für beide Geräte unabhängig alles einstellen?

Naja, eben nicht.
Da ich 3 Rufnummern habe, wollte ich es schon trennen?!

Oder ist es besser ein und die selbe Rufnummer zu verwenden?
Wenn ich z.B. nach dem 5. klingeln auf Fax schalte, bekommt das doch der andere falls ich net sofort ran gehe, mit das er am Fax gelandet ist, oder?

Jop der hört dann schönes Piepen vom Fax xd.

Wenn du nur einen Analogen Port hast kannst du nur eine Rufnummer versorgen. Wenn du auf einem Kabel mehrere Telefone mit unterschiedlicher Rufnummer nutzen magst brauchst du ISDN-Geräte wo du jedem Gerät sagst "Ey du hast Rufnummer xyz".

Hast du denn ein Schnurlos Telefon? Das könntest du über deine Dect Funktion der Fritzbox doch Kabellos anschließen und die zweite Rufnummer für Fax dann direkt über den Analogen Port laufen lassen.

Such mal im Mobilteil von deinem Telefon nach der Basissuche, drück die DECT Taste auf der Fritzbox bis die DECT-LED blinkt und geh dann im Mobilteil auf verbinden. Code ist sofern abgefragt 0000. Dann kannst du deine Ladestation vom Mobilteil nur noch zum Aufladen nehmen und hast den Analogen Port für dein Fax frei.

http://www.avm.de/de/Service/Handbuecher/FRITZBox/Handbuch_FRITZ_Box_Fon_WLAN_7330_SL.pdf

Seite 44.

EDIT: Funktioniert doch, obwohl nicht dabei steht, das das Bedienteil DECT fähig ist... :D
Vielen Dank, euch allen!

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben