FB 7590. Zugriff aus dem Internet erlauben nicht möglich/setzbar

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Registriert
Dez. 2015
Beiträge
4.525
Hi,

mehrere Benutzer angelegt und aktiv, Zugriff Heimnetzwerk aktiv, aber egal bei welchem Benutzer man Zugriff aus dem Internet abhakt und übernimmt, die Fritte nimmt es nicht.

Hatte den Fehler schon einmal jemand?

Egal ob der Benutzer aus dem myfritz Konto oder andere angelegte, es geht nicht, wird nicht übernommen.

OS war 7.21, wurde nun aktualisiert auf 7.25 und geht immer noch nicht.

Gruß
 
Was genau soll den erreicht werden? Generell ist es nicht immer schlau den Zugriff aus dem Internet zu erlauben.
Besser wäre eine VPN Verbindung.
 
ja die soll ja erreicht werden von android ausser haus

laut AMD braucht es da den Zugriff aus dem Internet als Haupt OK und dann im Untertab VPN

als das nicht ging wollten die ein Logfile und bevor ich das durchs Land schicke dachte ich ich frage mal hier

ohne den Haken baut der Androide keine Verbindung auf
 
NutzenderNutzer schrieb:
Egal ob der Benutzer aus dem myfritz Konto oder andere angelegte, es geht nicht, wird nicht übernommen.

Heißt das, du kannst den Haken bei Schritt 2 aus dieser Anleitung gar nicht erst setzen und er ist ausgegraut?

Nur um sicherzugehen: Du möchtest den normalen Zugriff auf das Webinterface der FRITZ!Box von außerhalb erreichen und keinen VPN-Zugang zu ihr herstellen, richtig?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Bob.Dig und DeusoftheWired
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben