fb sperre

Andreas234

Banned
Hallo :)
Wenn ich mich bei facebook anmelden will, kommt eine Meldung, dass mein Konto wegen "verdächtigen Aktivitäten" vorübergehend gesperrt ist. Schreibe seit 2 Wochen an die info@fb-kundendienst.de adresse, kommt keine Antwort. Kennt jemand noch eine andere mail-adresse ? Kann man das Löschen des Kontos oder darauf befindlichen Fotos auch anders erzwingen ?

• Gefällt mir
Reaktionen: espiritup, Melvorx, Coca_Cola und 7 andere
@Andreas234 die haben nichts mit facebook zu tun. ich hoffe sehr du hast ihnen keine Personenbeziehbaren Daten gegeben.. Falls doch mal mit verweis auf den passenden Paragraphen um Löschung bitten :)

Sicher hat er das. Eine Absenderadresse, Vor- und Nachname sind genau das. Tut aber auch nichts zur Sache, die Daten hat ja Facebook schon, kaum vorstellbar dass das steigerbar ist.

Oh Mann, wieso sollte Facebook so ne Website betreiben?
Das erscheint mir etwas weltfremd.

jo, klar. aber da dein accoiunt ja ohnehin gerade gesperrt ist ist auch alles halbwegs safe.
Sobald er wieder freigeschaltet ist einfach den normalen Weg gehen.
Kannst du evtl, falls du zum opfer von phishing geworden bist, einen passwort reset anfordern?

• Gefällt mir
Reaktionen: DFFVB
@madmax2010 Passwort reset schon oft angefordert, dann kommt ein code aber dann wollen die tdm, dass ich eine kopie von meinem Perso hochlade :freak: . Ja für mich ist der account gesperrt. Meine Freunde können meine Bilder aber tdm noch sehen

Du darfst ausschließlich auf facebook.com etwas eingeben. Deine Seite mit "Kundendienst" gehört gar nicht zu facebook und scheint eher Satire, wenn nicht schlimmeres zu sein.
Dass du den Perso hochladen sollst, kann normal sein, siehe:
https://de-de.facebook.com/help/582999911881572?helpref=hc_global_nav
Gehe dazu immer manuell auf facebook.com und nutze keine Links, die dir eine Suchmaschine anbietet.

• Gefällt mir
Reaktionen: BeBur
FB hat doch einen riesen "Hilfebereich", dort findet man alle Infos die man braucht,
nur halt nicht immer auf Anhieb.

Ehrlich jetzt? Du hast an info@fb-kundendienst.de geschrieben? Herrlich! Hast du auch deinen Perso rübergeschickt? Vielleicht solltest du Mal die Webseite fb-kundendienst.de aufrufen XD

• Gefällt mir
Reaktionen: AudioholicA und HaZweiOh
kann passieren, wenn du zu vielen Leuten Anfragen schickst und diese die ablehnen.

zumindest kann man für Anfragen gesperrt werden für eine Weile, der komplette account, weiß nicht.

Zurück
Oben