Samsung sperre begeben fold

Spector_07 schrieb:
Genau du bist jetzt der erste der es versteht es ist ne e sim.
Eh ganz sicher nicht, das hab ich auch geschrieben.

Und wenn du halt auch nicht auf Fragen antwortest kann man dir auch nicht helfen. Es wurde ja schon gefragt. Hat der Reset vom Handy jetzt was gebracht? Ja/Nein/Vielleicht
Und du kannst auch mal Googlen ob es irgendwie möglich ist einen E-Sim zu löschen. Muss ja gehen. Und das man einen abgelaufenen E-SIM löschen kann sollte auch gehen. Wie kein Plan weil ich wie gesagt habe auch keine habe.
Aber das dann das ganze Handy gesperrt sein sollte bei einer falschen E-SIM ist halt sehr skuril.
Ergänzung ()

Schaumal hier da gibt es jetzt auch einen Thread mit dem ähnlichen Thema: https://www.computerbase.de/forum/t...et-ist-meine-esim-noch-immer-nutzbar.2261619/

Und da ist folgendes verlinkt: https://support.google.com/pixelpho...ein-passwort-zum-löschen-einer-esim-anfordern

habe gerade auf meinem Moto eine abgelaufene E-Sim gelöscht. Musste ich mit dem Finger bestätigen. Wenn ich nur ein Pin eingerichtet hätte, hätte ich wahrscheinlich den eingeben müssen.

• Gefällt mir
Reaktionen: Micha-
Also ja es viel mir schwer das ganze richtig zu formulieren . Ja hab das handy resetet und es funktioniert wieder.

Was ich meine mot abgelaufene e sim und das mrin handy gesperrt wurde . Evemtuell hat jeman anderes meinen damalige nr bereits auf dem handy . Und als ich es aktiviert hatte wurde mein gerät gesperrt . Hatte den fall auch noch nie

Versuchs doch echt mal mit einer KI

Du bist seit 10 Jahren in einem PC Forum angemeldet und kennst STRG-C / STRG-V nciht. WOW.

Was hat kopieren und einfügen mit ki zu tum :P

Sag mir bitte was verstehst du an meinem text nicht

Ok dan denke ich bist du der deutschen sprache sehr gering mächtig . Wenn garnichts verdtanden wurde

Spector_07 schrieb:
Ok dan denke ich bist du der deutschen sprache sehr gering mächtig
Mit so einer Äußerung solltest du bei deinem geschrieben Text vorsichtig sein. Denn deine Texte sind halt ne Katastrophe.

• Gefällt mir
Reaktionen: Tr8or, Spector_07, Carrera124 und 2 andere
@Spector_07 Ich habe mal als Beispiel Dein Post #23 in ChatGPT eingespeist mit folgendem Prompt: "Formuliere den folgenden Text verständlich um und befreie ihn von Fehlern".

Das Ergebnis ist deutlich verständlicher, denke ich:

"Es fiel mir schwer, das Ganze richtig zu formulieren. Ich habe das Handy zurückgesetzt, und jetzt funktioniert es wieder.

Was ich mit der abgelaufenen eSIM meinte, ist Folgendes: Mein Handy wurde gesperrt. Möglicherweise nutzt inzwischen jemand anderes meine frühere Telefonnummer auf einem anderen Gerät. Als ich mein Handy aktiviert habe, wurde es daraufhin gesperrt. Einen solchen Fall hatte ich bisher noch nie.
"

Damit machst Du es anderen Mitgliedern leichter, Dir zu helfen :)

• Gefällt mir
Reaktionen: Spector_07
Danke sehr .

Nur das ich whats app aif dieser karte nutzen konnte bevor der aktivierungslink zugesendet wurde per post.
Diesen hatte ich dann nicht aktiviert und die karte hat ihre gültogkeit verloren

Für WhatsApp brauchst aber eine aktivierte funktionierende Nummer für die Erstanmeldung.
Also die Nummer muss ja mal funktioniert haben, du musst davon SMS Nachrichten empfangen haben

Hatte ich aber bei gmx gibt es diese lte for free 3 gb voloumen oder gab es zumundest früher .esim war aktive bevor ich per post den aktovierubgsbrief bekommen hatte .

Das ist da immer so. Der Brief z dient nur der freischalten weiterer funktionen die Ausland Eibau oder so

Zurück
Oben