FB"user" verhältnis Mann - Frau

Was für ein Geschlecht seid ihr?

• Männlich

Stimmen: 90 92,8%
  • Weiblich

Stimmen: 3 3,1%
  • Adel (genauer Posten; FB Rang zählt nicht!)

Stimmen: 3 3,1%
  • Hab ich vergessen (trifft in der Klammer nicht zu; weiter unten)

Stimmen: 1 1,0%

• Umfrageteilnehmer
    97

Cren

Lieutenant
UMFRAGE!!!!!!!

Wie ist eigendlich (in meinem lieblings Forum) das verhältnis Mann zu Frau!
Ich schätze maö 6999 zu 1, doch möchte ich das mit dieser Umfrage klären!

("Weiß ich nicht mehr" steht nicht mehr zur auswahl; ich kann ihnen aber helfen: Wenn über die hälfte ihrer downloads mit "XXX" beginnt oder im Namen isr; dann sind sie höchstwarscheinlich männlich ;) )

Also liebe Frauen: Meldet euch!

MFG,
Da RULA

also bei einer weiß ich es, aber ich nehm mal an mehr als 100-200*optimist-sei* damen wird es hier auch nicht geben.

Also spontan fallen mir nur 6-8 weibliche Nutzer in diesem Forum ein.
Die Gesamtanzahl schätze ich auf etwa 15-30. Die, welche weiblich sind dürften sich auch als solche erkennen geben,
da es einen kleinen Vorteil bei Hilfethreads gibt. ;) :cool_alt: :p
Viele denken dann automatisch mehr mit ihren Eiern als mit dem Kopf. :rolleyes:

mfg Simon

Hi!

Ich wüsste auch gerne mal, wie viele Mädelz es hier gibt. Also posted mal bitte was.

Greetz MAKRU

Also ich melde mich dann mal !! ;)

Original erstellt von Simon
Viele denken dann automatisch mehr mit ihren Eiern als mit dem Kopf. :rolleyes:
das wäre aber bei Hilfestellung eher dann ein Nachteil - ergo: sie geben sich doch nicht zu erkennen :p ich sag mal 5% weiblicher Anteil ;)

Na jetzt wolln wir aber alle mal ehrlich sein !!!

Sind wir nicht alle weiblich und tun nur so weil wir glauben uns sonst nicht durchsetzten zu koennen?

Original erstellt von PeterStollen
Na jetzt wolln wir aber alle mal ehrlich sein !!!

Sind wir nicht alle weiblich und tun nur so weil wir glauben uns sonst nicht durchsetzten zu koennen?
nein :p nur du! :D

Wieso erstellen immer Männer solche Threads ?! :D :D

Es ist irgendwie so ein Grossteil das Männer vor solchen Foren sitzt. Ich glaube das Interesse der Frau am PC ist groß, jedoch eher auf andere Art und Weise fürs surfen /chatten / arbeiten (Schreibprogramme, ProgrammierProgs) . Jedoch nicht für Foren,Hardware, Spielen.
Ich arbeite in einer IT Firma und der Anteil der Frauen im Unternehmen ist doch deutlich geringer als das der Männer, und meistens ist das "Wissen" über den PC doch eher gering. Sachen wie Programmierung etc. ist in der IT Welt von heute doch eher aus Beruflicher Lage / Neue Arbeitswege angelernt. Man versteht zwar die Programmierung der spezifizifischen Sachen aber wie ein PC Funktioniert, was damit im Bereich von Multidemia alles möglich ist, steht meistens im Hintergrund.
Das Interesse scheint dort nicht so hoch, klar gibt es auch Ausnahmen. Aber es bleiben diese auch, oder kennt ihr ne Frau mit der ihr über Hardware, Games, Hardware Nachrichten diskutieren könnt ?!

Orginal erstellt von: Aixem
Es ist irgendwie so ein Grossteil das Männer vor solchen Foren sitzt. Ich glaube das Interesse der Frau am PC ist groß, jedoch eher auf andere Art und Weise fürs surfen /chatten / arbeiten (Schreibprogramme, ProgrammierProgs) . Jedoch nicht für Foren,Hardware, Spielen.

Guckst du hier!

Das Problem in Foren wie hier ist das die hälfte der Buam gleich immer so fuuurchtbar schleimig werden wenn eine Frau mal was frägt. :rolleyes:
Da könnt ich immer den Schädel an die Wand knallen und verstehe auf einmal alle Frauen die sich doof angemacht fühlen. :)
Ich glaub´ schon das sich in solchen Foren wie diesem mehr Frauen rumtreiben würden, wenn nicht jeder 2.Post in einem Beitrag von ihnen "oh, du bist ja ne Frau" und "Wo gibts Bilder von dir?" lauten würde. Okay, das war n bissel überspitzt, aber ihr wißt was ich meine´.

Hmm da haben sich bis jetzt "nur" Männer gemeldet; MEHR FRAUEN

Zurück
Oben