• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

4 Mann/Frau Games Sammelthread

Rainbow Six: Vegas kann ich noch empfehlen. Da sind schöne Missionen dabei und das sollte auch auf jedem Rechner laufen.
 
Battlezone 1 + 2 :p

Also unter Windows 7 lief es noch, bei Windows 10 hab ich es noch nicht getestet.
 
Neulich auf Kickstarter gefunden: Toasterball
Sieht echt witzig gemacht aus und 5€ für den Steam key vorab finde ich fair. Die Demo bockt jedenfalls
 
Da kann man aber auch Path of Exile heranziehen, das kostet nichts und bietet sehr viel mehr, hochwertigen Content und viel mehr tiefe. Und mehr als 4 Spieler werden auch unterstützt, echtes Handeln und Crafting gibts auch sodass der Teamplay-Part viel ausgeprägter ist. Bspw. gibt es dort echte Support-Builds die alleine nicht können aber eine Party wirklich Boosten. Kanns nur empfehlen wer die Art spiele mag, D3 konnte mich keine 150h begeistern, in Path of Exile hab ich inzwischen >1000h und es wird nicht langweilig. am 07.12. kommt zudem die neue League inkl. riesigem Content-Update.
 
@Dikus Aktualisierst du den 1. Post noch, oder soll hier vielleicht jemand anderes übernehmen?

Path of Exile kann ich definitiv empfehlen! Was @7hyrael sagt ist absolut richtig. Da geht es mir genau so.

Alternativ wäre Viktor Vran auch mal einen Blick Wert, wobei die Ausgestaltung eine andere ist.

Außerdem ist mir aufgefallen, dass Anno 1404 in der Liste fehlt. Hier ist besonders die Funktion zu nennen mit bis zu 4 Spielern mit einer Farbe zu spielen hochgradig spannend und erfordert vor allem im späteren Verlauf eine sehr gute Absprache.

Screencheat ist ein exzellenter Zeitvertreib und sollte für zwischendurch auf jeden Fall eingeplant werden! Auch wenn es kein Coop ist.

Mfg Kae
 
  • Tom Clancys Ghost Recon Future Soldier (Action)

Kann ich nur empfehlen. Dauert zwar eine Weile bis jeder sein Einzelkämpfer-Ego bei Seite gelegt hat, aber ab dann macht da Schleichen, Aufklären und simultan Ausschalten von Gegnern durchaus Laune.

Man kann hier die komplette Kampagne im 4er Koop durchspielen.
 
Geil wär wenn du Notieren würdest ob dinge "Local-Coop" oder "Online-Coop" oder "Online&Local-Coop" geht.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Scheitel
Die Spiele sind alle am jeweils eigenen PC (also 4 PCs) getestet, teilweise per LAN verbindung meistens aber über eine zusätzliche Online Verbindung. (sprich Steam/Uplay/Epic/Origin oder Blizzard)
 
Sorry aber das ist nicht meine Zielgruppe ;-) wir sind 4 alte Kerle (40-50) und die Zeiten sich zusammen zu quetschen sind längst vorbei *g*
Da wir sowas nicht spielen kann ich das dann auch nicht empfehlen...

Kannst aber gerne einen neuen Thread aufmachen: "Coop PC Games auf einem PC"
 
Zurück
Oben