Sony FBNZ-Patch für Pes 2018 auf PS4 mit zweitem Controller nicht spielbar

Dabei seit
Juli 2009
Beiträge
512
#1
Hallo zusammen,
ich habe bei mir den FBNZ-Patch auf meiner PS4 installiert.
Soweit so gut, sobald aber ein zweiter Controller zum Einsatz kommt, kann ich mit den Patch-Daten nicht spielen.

Ich habe schon einiges gegoogelt, leider nur das hier gefunden. Habe es über die Kindersicherung probiert und auch die Medien zugelassen, leider ohne Erfolg. Meldung, siehe Anhang, kommt.

Bei mir hat es durch zwei neu angelegte Unterkonton unter Familienverwaltung/Kindersicherung anlegen und diesen Accounts den Zugriff auf Mediendateien zu gewähren…, Funkioniert. Probier einfach ein wenig. Wenn es dann funkioniert, kannst du die Controller gleich starten. Das Patch wird dann nicht beschädigt, wie in Pes 2017. Viel Glück.

Könnt ihr mir helfen?

Grüße Toni
Bild.jpg
 

djdone000

Lieutenant
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Juli 2009
Beiträge
512
#3
Ja, von Controller eins ja. Zweiter Controller ist über einen zweiten User vom hauptkonto angemeldet.
 
Top