• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

FC2: Starkes ruckeln beim Vollbildmodus

hellangel495

Ensign
Hi Leute,
Ich hab wie viele hier ein Problem mit Far Cry 2. Habs mir gestern zugelegt und bisher ging alles glatt.
Als jedoch gerade das Game starten wollte fing es im Vollbildmodus sehr stark an zu ruckeln.
Ich schätze wenn ich das Intro mit dem Ubisoft logo nicht abgebrochen hätte,
würde es jetzt noch laden. :(
Ich hab schon in Windows oder im Game selbst die Auflösung runter gefahren... half aber nicht.
Im Fenster Modus läufts einwandfrei.

Vielleicht könnt ihr mir ja helfen!
Freu mich shcon

Gruß Joe

Hatte gestern das gleiche Prob mit meinen 2x4850! Heute ist aber wieder gut gewesen :-) Liegt wohl am Treiber bzw Game

ich habs teilweise, wenn ich in game bin (vollbild) läuft alles flüssig und wenn ich auf den desktop switch wegen icq und so dann geht das spiel in den fenster modus und ruckelt leicht.

geh ich dann mit alt+enter wieder in den vollbild modus bleibt das ruckeln hin un wieder bestehen, glaub das liegt daran das dann im hintergrund noch fenster offen sind

Ich kann gar nicht Alt Tab drücken. Schmiert sofort ab.

Das ruckeln hatte ich ein einziges mal. Hat mich erinnert an den G80 mit dem Speicher Bug.
Fühlte sich zumindest genau so an wie bei meiner GTS 320 wenn der Speicher voll war.

Seit dem habe ich aber kein Problem mehr

einfach mal Konsole öffnen und gfx_maxfps 30 eingeben, läuft danach ohne einen Ruckler!

HI, danke für die posts^^
Das mit Alt und Enter hab ich schon versucht hat aber nicht geklappt.
Probiers gleich mal mit dem Konsolen befehl

Danke für den Befehl :)

Kann man diesen irgendwo festmachen so das man nicht immer selber machen muss?

Ich hab den Befehl eingegeben - funktioniert immer noch nicht :(
Kann das ganze auch was mit meinem Catalyst zu tun haben?
Angeblich verbirgt sich im 8.10 der FC2 Hotfix. Oder?
Vielleicht gibts deshalb Komplikationen.

Gruß Joe