FD Define R4 Mainboard Standoffs

14republic

Cadet 1st Year
Registriert
Juli 2013
Beiträge
13
Hallo,

ich hatte vor vier Wochen eine Mail an den deutschen Support geschrieben, jedoch leider keine Antwort erhalten. Deshalb versuche ich es jetzt nochmal hier:

Ich habe beim Zusammenbau meines Rechners mit dem R4 einen Mainboard-Standoff verlegt, ein weiterer nimmt die passende Schraube nicht gerade auf und lässt sich somit nicht festziehen - ist es möglich, zwei Standoffs als Ersatzteile zu bekommen? Porto- und gegebenenfalls Materialkosten würde ich natürlich übernehmen!

Freundliche Grüße

14republic
 
Danke für den Hinweis! Den Webshop hatte ich nicht gesehen. Wenn ich allerdings die komplette Box bestelle, bin ich mit Versand bei knapp 11 Euro... bisschen viel für die zwei Schrauben, die ich brauche. Demnach gibt es keine andere Möglichkeit, an Einzelteile zu kommen?
 
Patrick, ich habe dir vor zwei Wochen geschrieben, es gab wieder keine Reaktion. Vielleicht mal in den Spam-Ordner schauen...? Ist aber eine normale Gmail-Adresse.
 
Zurück
Oben