Fear flackern vom Licht mit 7800Gtx Sli

ich28

Lt. Junior Grade
Hi Leute
Ich hab ne frage.
Ich hab zwei Gigabyte 7800Gtx karten im Sli laufen.
Bei Fear is alles auf max gestellt. Wenn Licht flackert im Game dann flackert das komich schlecht zu bescreiben. Es kommen so striche wo die abstufungen sind zu hell un dunkel.
Ein Kumpel von mit hat eine 7800 Gtx. Bei dem sieht das Flackern besser aus. Weicher.
Der hat auch alles auf max.
Wir haben beide den 81.85 Treiber. Bei anderen Treibern is das auch. Liegt das an Sli oder an der Einstellung vom Treiber?

hast du es denn schonmal mit einer karte probiert?

nein noch nicht...

Edit .... Habs gestestet.Auch mit einer Karte is das so..

Zuletzt bearbeitet:
Versuchs doch mal mit den offiziellen Treibern von Nvidia.
Geile "Game Machine" im übrigen :daumen:

Ich mag die Karte nicht schlecht machen, aber ich hatte jüngst eine davon, und habe sie sogleich wieder zurückgegeben, da sie a) Pixelfehler produziert hat (war von Club 3D), und da sie b) mein gesamtes System instabil hat werden lassen.

Ich weiß nicht in wieweit das vllt. mit dem Treiber zusammenhängt, oder ob das evtl. ein Fehler einer bestimmten Chipreihe ist. Ich weiß es nicht, aber ich kann dieses Auftreten von Grafikfehlern bestätigen!

Gruß, GuaRdiaN

@tonka
der 81.85 is doch n offizieller nvidia-treiber!
is sogar der neueste :D

wenn die möglichkeit besteht, kannst du ja mal die karte deines kumpels ausprobieren, ob damit auch fehler entstehen

Ups, sorry, dachte der wär noch Beta :freak:

wieso muss wegen jeder kleinigkeit ein neuer Thread aufgemacht werden, gibt ja auch nen Sammelthread :cool_alt:

EDIT: gehört das nicht eher zu GAMES *weird*

Hatte ich auch, vsync auf an, weg wars.

Merkwürdig......

Das Flackern habe ich auch, muss mal VSync probieren, hoffentlich klappts.:(

edit:// Hey, das stimmt das hat geklappt, danke! :)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben