• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Fear Install Fehler

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Xhan

Lieutenant
Hi

Hab n riesen Problem. Grad Fear gekauft. Leg die cd ein und will installieren. Es geht die Autorun.exe auf. Ich klick auf Installieren dann kommt folgender Fehler :

setup has experienced an error.

please do the following:
-close any running programs
-empty your temporary folder
-check your internet connetion ( internet-basic Setups)

Then try to run the Setup again.

Bin grad ziemlich angepisst was geht der scheiss nich

Hab xp 64bit version

AW: Fear Install Fehler [Hilfe]

LooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooL

Sorry, aber das musste sein! Versuchs mal bei nem anderen Rechner zu installieren was der dazu meint entweder haste selbst noch einen oder irgendjemand in deiner Nachbarschaft wird schon nen PC haben an den Du mal kurz kannst dann led dich wieder!

Xhan schrieb:
Hi

Bin grad ziemlich angepisst was geht der scheiss nich

Hab xp 64bit version

Dazu noch ein kleine Anekdote: Bekannter hat nen AMD 64 Rechner, hat gelesen das 64 Bit besser als 32 bit ist, besorgt sich die Windows 64bit Version und beklagt sich jetzt das die Spiele nicht schneller sondern überhaupt nicht laufen....

Christian Wagner

Ich habe auch das Windows XP x64 und bei mir funktioniert F.E.A.R. ohne Probleme.

Öffne die DVD mal über den Arbeitsplatz (nicht mit Autorun.exe) und starte dann die Installation.

Zuletzt bearbeitet:
Kumpel hat auch 64bit läuft wunderbar.

Hab schon über explorer versucht Setup.exe geht auch net kommt der gleiche Fehler. Was kann ich denn da ausprobieren dass es evtl. geht ? Beim KUmpel geht die gleiche cd ja auch. Hat genau das identische System wie ich nur ne andere Graka sonst nichts aber auch nvidia.

hmm was haste für ein laufwerk??? man munkelt ja das die neusten kopierschutz fickdinger mit einigen laufwerken rumzicken also gibts bei q4 zumindest

n neues plextor keine ahnung welches modell genau aber gesern erst gekauft

ist das ein dvd brenner?? wenn ja check doch mal das herstellerforum des spiels obs da mit plextor brenner probs gibt!! lösungs versuch währe noch demon tools und so käse runterzuhauen von der platte und auch mal brennsoftware zu deinstalieren!! soll laut ausagen vieler leute helfen also probiers

ach iwo Daemon ToolZ - Brennersoftware deinstallen - hab ich auhc alles drauf und das geht. Tipp nebenbei falls da aber ein gewisse Brennersoftware von elbySoft drauf sein sollte - die würde ich deinstallen den die ist zu ner menge games unkompatibel.

Versteh ich das eigentlich richtig das die gleiche DVD bei einem Bekannten läuft - wäre Dein Bekannter vielleicht bereit dir mal sein DVD LW zu geben so das man mal ausschließen kann obs am LW liegt.

heaven ist wird in filen games foren beschrieben das neue games mit dvd brenner etc rumspacken da kannste sagen was du willst

mein ach iwo bezog sich auf Dae*o* T**ls (so nebenbei man darfs net nenne da es in dt. illegal ist fällt mir da grad so ein)

das mit dem brenne zweifel ich auch net an was meinste denn warum ich folgendes gefragt habe:

Heavenwalker schrieb:
Versteh ich das eigentlich richtig das die gleiche DVD bei einem Bekannten läuft - wäre Dein Bekannter vielleicht bereit dir mal sein DVD LW zu geben so das man mal ausschließen kann obs am LW liegt.

Les einfach nochmal meine Antowrt durch denk drüber nach versteh sie und mecker dann! :cool_alt: Kleiner Tipp!

jaja is ok musst verstehen kamm gard von 12stunden schaffen da is man net so fit :P

Weiter gehts im FEAR-Sammelthread. Eine Übersicht der Sammelthreads findet ihr oben im Games-Forum. ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben