Feedback - Bash4Life

Pyroplan

Commander
Hey Leute,

ich habe gestern endlich mein Projekt www.bash4life.de fertiggestellt und wollt mal fragen,
ob ihr sie mal durchtesten könnt und evtl. Fehler findet.

Gerne dürft ihr auch neue Zitate etc hinzufügen wenn ihr welche parat habt :)
Die werden dann im laufe der Zeit freigeschaltet.

Der Grund für diese Seite war eigentlich, dass andere (schon vorhandene) Seiten, teilw. eeeewig brauchen um nur 1-2 zitate freizuschalten, was mich sehr nervt^^
Ich hatte mir das so gedacht, dass ich jeden tag 10 oder jeden 2ten Tag 20 Zitate freischalte.
(bei den neusten Zitaten werden 20 angezeigt)
So hat dann jeder 2 Tage Zeit um sich alle Zitate anzusehen.

Ich freu mich schon auf euer Feedback :)

edit: bitte auch darstellungsfehlerposten

ok vielen danke. warum das mit dem melden nicht geht (geht auch auf latest nicht) verstehe ich gerade nicht.

und eig dürfte kein zitat verrutscht sein, da alle die gleiche klasse haben^^

kannst mal bitte nen screen machen?

edit: so das mit dem zitat melden geht nun einwandfrei.
aber warum #18 und #15 verschoben sind kann ich mir nicht erklären. ist das bei anderen auch so?

edit2: wisst ihr sonst vllt noch, wie man " ändern kann? &quote ist ja der ersatz dafür.
und ich hätte gerne bevor es in die DB geht umgewandelt, allerdings geht das anscheind nicht mit str_replace( '"', blabla...) was eigentlich auch logisch ist.
nur wie kann man das sonst machen?
Ergänzung ()

Gibt mir doch bitte mehr Feedback^^
Was kann man noch besser machen (außer mehr Zitate)?

Gibs Kritik? Blödes Design?

Zuletzt bearbeitet:
musst aufpassen das du nicht von den mods hier angeschrieben wirst wegen dem link auf deiner hp XD

aonst ganz gut was bedeudet der warteschlange balken ?

aso ja^^ das ist ein kleines gimmic welches noch nicht ganz fertig ist. wenn die warteschlange leer ist, dann geht der grüne balken durch. wenn ganz viel drinnen ist, dann sind man mehr von dem grauen ;)

aber dauert noch bissel bis es implementiert ist^^

Zurück
Oben