Feedback für die Zusammenstellung

Rossi-X

Lieutenant
Guten Morgen,

ich möchte für meine Freundin einen Rechner zusammenstellen und habe folgende Komponenten gewählt. Es ist kein Zocker-Rechner, sondern soll im allgemeinen für Office und vielleicht mal einen Filmchen dienen. Und natürlich für's Internet, aber das kann ja jeder Rechner.

Zusammenstellung

Dazu kommt denn noch ein Samsung 223bw und gut ist. Hat das board mit ner 22'' Auflösung probleme? Ich denke nicht, aber ich frage sicherheitshalber nochmal.

Irgendwann kommt denn vielleicht noch ne Grafikkarte rein. Die 8800gt kostet ja auch nur noch knapp über 100€. Würde das 380W Netzteil denn reichen?

Ich bedanke mich schonmal für euer Feedback und wünsche einen angenehmen Tag!

Gruß Rossi

Super! NT Sollte reichen, auch mit 8800 GT

Guten Morgen

@Rossi-X

die Zusammenstellung sieht gut aus, das Board schafft ohne Spiele usw. locker die 22", ebenso würde das 380watt netzteil auch für ne 8800gt reichen (alternativ eignet sich auch eine 9600gt oder 8800gts). Ich kenn mich leider nicht so bei AMD aus, aber ich hab mal gelesen das AMD's deutlich besser über den RAM skalieren als Intel-Systeme. Also würde deswegen lieber ein 2*1 GB Paket nehmen, oder gleich 4gb(2*2G Bsp.: http://geizhals.at/deutschland/a315507.html ). Ansonsten passt die Zusammenstellung wie die Faust aufs Auge^^
Aso den 223BW hab ick auch, ist ein Top-Monitor, haste deine helle Freude dran
Hoffe das hilft weiter

mfg
holzschuh

Oh stimmt hab ich gar nicht gesehen. Natürlich sollen 2*1GB rein. Dann nehme ich den Aeon X-TuneKit. Der kostet nur 5€ mehr.

@nfszocker

Was ist am LG GH20N anders. Auf alle Fälle ist er schonmal 3€ günstiger.

Hi!

Der Unterschied zwischen zwei Brenner liegt in der Performance und Futures, die allerdings mir persönlich keine 3,- € Aufpreis wert sind! Ich habe den LG GH20N verbaut und kann nur positives darüber berichten, übrigens die genaue Bezeichnung für LG GH20N lautet LG GH20NS!;)

MfG:king:

Zurück
Oben