Feedback für Studienprojekt dringend benötigt!

evilf schrieb:
Mir fehlt bereits im Header ein Eyecatcher.
Da sind viel zu viele Bilder & die Schrift sticht auch nicht deutlich hervor.
Außerdem würde ich die HOME Seite nicht so voll müllen, sondern explizit kurz und knackig euer Anliegen schildern (schokig in den Duden) & evtl auf den AKTIV WERDEN Bereich verweisen...
Ebenfalls würde ich die Seite nicht mit irgwelchen Spielen /IRC's überladen, da die eh kaum benutzt werden...
Daher: Überarbeitet doch nochmal das Konzept für die Webseite, wenn ihr langfristig Erfolg haben wollt. Gegebenenfalls auch die Page designen lassen (kostet zwar Geld, aber bringt später enorm viel, da sich der User auf der Seite "wohl fühlt".

Ich hoffe, Du siehts das als konstruktive Kritik an...
MfG, evilf

ja sehe ich als sehr konstruktiv an! Danke dafür.
Ist halt ein Nonprofit-Studienprojekt, daher wollen wir dort außer zeit und domainkosten nichts reinstecken. ist halt was wissenschaftliches und misserfolg ist halt ein möglicher projektausgang.

zu social media experiment:
FB fanseite ist ja schon on, wenn die seite "bereit" ist wird geschaut, wie sich die dynamik der "bewegung" entwickelt, wenn man sie verstärkt in sozialen netzwerken versucht bekannt zu amchen ;)

edit:

erste änderungen vorgenommen. ist schon etwas übersichtlicher, aber arbeite an weiteren verbesserungen ;)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben