Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
super! vielen dank! fehlt nurnoch ein osx "theme" fürs forum^^ - wobei die farben schon sehr gut passen ... zumindest wenn man noch von tiger ausgeht.
also ich finde den schritt gut ... aber vielleicht könnte dann auchmal auf meinen schon recht betagten vorschlag bezüglich des downloadbereiches eingegangen werden?
Hm, dass Mac OS mehr Raum bekommt finde ich gut, das nur als Subforum von Linux laufen zu lassen war nicht sehr gelungen. Allerdings ist es wesentlich sinnvoller, die Mac-Hardware in den schon vorhanden Hardware-Threads laufen zu lassen.
Und Mac OS in die Betriebssystemgruppe, da wo es hingehört.
Auch wenn es besserwisserisch daher kommt: Das Linux-Forum ist nun mal für "Diskussionen zu Linux und Unix-Derivaten" gedacht. Naja und MacOS X ist nun mal ein sehr entferntes Unix-Derivat, deswegen war das Unterforum zumindest auch nicht falsch platziert.
Naja zumindest war es unglücklich gewählt für Leute wie mich die sich kaum mit diesen mickrigen Untertiteln aufhalten. Führte dann dazu, dass Leute im Apple-Forum die Meinung vertraten OSX wäre ja nur ein Linux-Abklatsch - was ja dann eigentlich schon völlig falsch ist. Das z.B. nur bei einer der seltenen Gelegenheiten, die mich ins Apple-Forum verschlugen...
Ich finde die neue Aufteilung überflüssig. Macs fristen immernoch ein solches Nischendasein, als dass sich diese Foren auch nur einigermaßen rentieren würden, sieht man ja an der immensen Resonanz! Wer wirklich Hilfe zu Macs sucht, wird sie hier leider kaum (bis gar nicht) finden, und das wird sich vermutlich auch in absehbarer Zeit nicht ändern, so sehr ich euch das auch wünschen würde.
Abgesehen davon, wer moderiert die Foren eigentlich?
Das Forum bleibt da wo es jetzt ist, siehe auch die ersten Beiträge hier. Du musst es ja nicht anklicken. Was du offenbar ohnehin bisher nicht getan hast, denn zum sehen gibt es da nicht viel, eher zum lesen.
entschuldige meine abneigung gegen apple, aber seitdem ich sehe wie die qualität verfällt während der preis steigt / gleich bleibt. am anfang des hypes (vor 2-3 jahren, ipod-beginn) waren es noch tolle produkte.. aber die ipods sind mittlerweile sehr anfällig geworden was ausfälle angeht.. aber das steht hier ja nicht zur debatte..
ich wollts nur kurz erklären.. außerdem sind die dinger auch nichtmehr schön, wenn von 120 informatik-studenten geschätze 70 ein macbook haben (man beachte, die die sich wirklich mit hardware usw. auskennen haben KEIN macbook, das sind meist die poser oder die frauen )