Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Und diese CPU bekommt eine CPU-ID und diese wird für die Identifikation der CPU genommen.
Und ob da nach auslesen der CPU-ID im Geräte-/ Task-Manager nun 4*3,6GHZ oder i7-4790K mit 3,6GHz steht ist egal. Es ist die gleiche CPU, siehe Spezifikation(en) bei Intel.
SSD wird irgendwo bei den Festplattenkäfigen seinen (mit Mountkit, da die SSD nur 2,5" und nicht 3,5" sein wird), hinterm Board oder auf dem Mainboard im M.2 Slot.
@ TE noch keine Abmahnung durch einen Moderator bekommen? Normal wird da viel ins Aquarium geschoben, was in diese Richtung geht "Ah da ist ja der Oberchecker Dork auf den ich gewartet habe [...]" - auch wenn ich das oft ganz passend finde. Am Ende kocht jeder nur mit Wasser und es gibt immer 1000 Chinesen die mehr Ahnung haben/ es besser können
Die Frage ist, warum möchtest du die SSD finden? Willst du kontrollieren ob der PC Händler dich beschissen hat?
Aber stimmt, vom Herz weiß ich nur ... pumpt halt so rum in dem es sich zusammenzieht ...
Und das meine Mutter ne zu lange Aufhängung der Herzklappe hat, weswegen es zu wenig Leistung hat .