• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Fehlende Grafikeinstellung und Frage zum Spiel

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Fre4k0r47

Lt. Junior Grade
Hallo liebe Zockerinnen und Zocker,

ich hab da ein kleines Problem auch schon in ein paar Foren geschaut aber nichts gefunden.

Also ich kann bei Battlefield Bad Company 2 mein Anti Aliasing nicht einstellen.

Es steht mit lediglich die Option zum 1x fachen Anti Aliasing.

Meine Grafikkarte : ATI HD 5770 Vapor-X

Desweiteren spiele ich auf einer Auflösung von 1280 x 1024 aber es kommt mir vor als würde ich auf 1024 x 768 Pixel spielen extreme Treppeneffekte etc.

Dann habe ich noch eine zusätzliche Frage ob eventuell jemand weiss ob es noch für den Singleplayer Bots und Maps eingefügt werden .

Vielen Dank schon mal im Voraus :)

1. antialiasing funktioniert nur mit DX10 und 11, vielleicht hast du es in der settings.ini umgestellt
2. natürlich treppchen weil AA aus ist. ;)
3. bots? nein.

Servus Leute

wollte fragen ob ich Bad Company 2 auf meinem Sys. spielen kann,
bzw. mit welchen Settings?

(da ich nich der Hardware profi bin schreib ichs grade mal aus ->Systemsteuerung->System->Allgemein, raus

Mein System:
Asus P5B
Intel Core 2 CPU
6300 @ 1.86 GHz
1.86 GHz, 2,00 GB Ram
Nvidia Geforce 8800 GTS

des dürftes gewesen sein.
Danke im Vorraus

Haben ja fast ein identisches System, bis auf meinen übertaktete CPU und ich kann es auf Medium/High spielen (ich spiele mit DX9). Würde schätzen du kannst es dann auf Medium zocken. Wichtig ist aber welches Betriebssystem du benutzt, habe gelesen das die Frames zwischen DX9 und DX10/11 ganz schön variieren.

Grüße 0/8/15 :)

Bis zum heutigen Patch konnte ich es mit ner schlechteren Konfig(88GT) auch ihne Probs spielen. Seit dem Patch heute Abend geht nix mehr. SP oder MP 3 Sekunden im Spiel und übelste Grafikfehler. Jemand n Tipp?

Bitte die Sammelthreads beachten.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben