Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo,
ich bekomme ständig den Fehler 55 an meinen board. Ich habe im Heft nachgeschaut und da steht das der Ram nicht Installiert wurde aber er steckt drinnen.
was kan ich tun?
MFG
Manu
Bau ihn nochmals aus, und steck ihn in die anderen Steckplätze. Und Schau was dabei raus kommt.
Teste dann wenn der Fehler noch angezeigt wird,jeden RAM einzeln. Die Steckplätze ebenfalls.
Wenn alles nicht bringen sollte, besorg dir andere Kits zum Testen. Wenn die auch nicht gehen sollten,ist dein Prozessor Defekt. Da der Speichercontroller in ihm verbaut worden ist. oder" dein Bord ist Defekt.
Eins vom beiden halt.
Jeder wird dir das selbe sagen. Entweder ist dein Bord Kaputt,oder dein Prozessor.
Hatte mal die Selben Probleme mit einem MSI Bord. Die ersten beiden Steckplätze funktionierten nicht mehr.
Nach einem Bios-Update Funktionierten sie wieder. Hast du das Aktuelle Bios drauf ???