Fehler bei der Wiedergabe von YouTube Videos

supermatze1994

Lt. Junior Grade
Hallo Leute,
als ich heute mir ein YouTube Video ansehen wollte und dort die Qualität ändern bzw. einfach vorspulen wollte, ist das Video stehengeblieben und lief nicht mehr weiter, obwohl weiterhin "Play" eingestellt war. Es ging dann garnichts mehr. Musste dann die Seite neu laden, jedoch trat das selbe Problem wieder auf. Dieses hatte ich mit jedem Video. Habe dann einfach mal die Chronik gelöscht, Ccleaner ausgeführt und dann ging alles wieder wunderbar. Jetzt frage ich mich jedoch, woran es gelegan hat, dass es erst einmal nicht funktionierte. Kann mir da jemand helfen?

lg Matze;-)

Bisschen mehr Info wären schon toll. Welchen browser nutzt du z.B. Dieses Fehlverhalten kann ich ab und an seit Firefox 27 auch bei mir bewundern. Flashplayer Update für Firefox war da schon recht hilfreich.

ja natürlich, benutze Firerfox 27.0.1... Wenn ich üben den Reiter "Addons" auf "Überprüfen Sie, ob ihre Plugins aktuell sind" gehe, zeigt er mir an, dass der Shockwave Flash veraltet ist. Dieser hat aber nichts mit der Wiedergabe von YouTube Video zu tun oder?
Wie kann es denn sein, dass nach CCleaner und löschen der Chronik es wieder funktioniert?

lg;-)

Das Verhalten auf Youtube ist eigentlich nichts ungewöhnliches , das passiert schonmal.

Probiere mal den HTML5 Modus von Youtube. Dieser funktioniert bei mir wesentlich stabiler, als der Flashplayer. Sollte HTML5 nicht verfügbar sein, dann greift Youtube automatisch auf den Flashplayer zurück.

http://youtube.com/html5

Zurück
Oben