Fehler beim Brennen von DVDs

SchniCom

Ensign
Ich habe eine schon gebrannte DVD, die durch Filmmaterial vom Camcorder begrannt wurde. Ich versuche diese DVD zu zu brennen, was mir bisher noch nicht gelingt. Bei Clone DVD (neuste version) kommt die Fehlermeldung: "VTS_01_0.BUP. Datei nicht gefunden". Dann habe ich es mit Nero (neuste version) versucht, aber auch hier ist es nicht möglich. Hier wird mir nur gesagt, dass die DVD auf die geschrieben werden soll zu klein ist. Wo liegt der Fehler und was kann ich machen?

Brenner: LG-GSA 4081B A101

Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich das Problem richtig verstehe, versuchst du eine DVD zu kopieren.
Diese (Original)-DVD läuft ohne Probleme in jedem Player?

Morgen,

mach doch eine ISO Image deiner zu brennenden DVD z.b mit Nero, dann kannst du es mit NERO brennen. Bei mir hat es immer geklappt.

Bye

Ich habe noch garnicht so ganz verstanden was du vor hast willst du sie kopieren oder noch etwas drauf brennen????

1. Eine DVD mit Film von einem Camcorder kann nicht original sein.
2. Ich will sie einfach nur vervielfältigen.

Ich hab es auch noch nicht wirklich verstanden....

Also wenn die "Ausgangs"DVD ein DVD-Video ist, dann kopiere Sie einfach mit Nero oder ********* oder sonst einer Software (Image machen).
Wenn auf der DVD allerdings nur die reinen Videodateien vom Camcorders vorliegen, dann wirst Du diese noch DVD-Video - konform umwandeln müssen! Das kannst Du mit Nero Vision Express 2 wunderbar und in guter Qualität machen!

-----
edit by phil.
Illegale Kopiersoftware bitte nicht empfehlen. Sie auch hier!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
SchniCom schrieb:
1. Eine DVD mit Film von einem Camcorder kann nicht original sein.
2. Ich will sie einfach nur vervielfältigen.

nur vervielfältigen.... dann lies dir die dvd als image auf die platte und brenn sie :rolleyes:

es gibt ein paar nützliche progis mit denen kannst du viel schneller images machen als wie mit nero oder clondedvd!

In was für einen Format liegt den das Ausgangsmaterial vom Camcorder vor?
Mit TMPGEnc DVD Author kannst du beliebig Rohmaterial zur einer DVD
Umrechnen lassen .

ähm auch wenn es hier um eine dvd ohne kopierschutz geht, solltet ihr hier nicht über programme sprechen, die einenn dvd-kopierschutz umgehen KÖNNEN.

wieso kopierst du nicht einfach alle dateien in dem video_ts ordner der dvd erstmal auf die festplatte.
dann öffnest du nero und brennst da ne video-dvd mit den dateien drauf.

Jep, illegale Programme lassen wir natürlich aussen vor.
Hier für alle zur Orientierung eine kleine Liste. ;)

Zurück
Oben