Fehler beim HTC Touch HD

kadirim75

Newbie
Bin hier ziemlich neu, und mir fehlt das Thema, welche Fehler aufgefallen sind bei dem Handy.

Also heute habe ich festgestellt, dass die Uhr auf dem Display stehen bleibt, erst beim "tippen" auf das Display ändert sich die Zeit, also bei mir stand heute abend 18:35, obwohl es schon nach 20 Uhr war.

Sollte eigentlich nicht passieren, der Fehler ist nicht bekannt denke ich. Welche Software hast du schon installiert?

Es gibt ein paar bekannte Probleme (die glaube ich alle bereits gelöst sind), die findest du hier im Forum in den diversen Threads zum HD.

hey, hab ein htc diamond.

die uhrzeit fängt beim einschalten des displays an vorzublättern und es dauert ewig um mal schnell auf die uhr zu sehen.

aber irgendwie gelingt es den herstellern solche fehler nicht zu erkennen und zu beheben.

denke damit wirst du leben müssen, falls du kein original htc besitzt, sondern vom provider, dann interessieren die sich eh nicht für dein problem.

falls ich jemals ein handy besitze , das kein problem hat, setze ich eine anzeige in die tageszeitung, falls es bis dahin noch bedrucktes papier gibt.

Nein. Beim HD schaltet die Uhr praktisch sofort (maximal nach einer Sekunde) um, wenn man es einschaltet!

Zum Glück habe ich ein originales, oder auch nicht zum Glück. Hätte ich ein Vodafone Branding drauf, würde ich es umtauschen lassen.

und ich verstehe nicht, sofort heißt für mich nicht etwa eine sekunde, aber das stört mich nicht, ist sogar lustig. ich mach mal demnächst n paar aufnahmen und setze es hier rein.

Zurück
Oben