Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Fehler: Can not get Item .. from Bios
- Ersteller Anoubis
- Erstellt am
Hmm das wundert mich, aber ich stecke auch nicht so tief in der Materie. Ich habe keine weiteren Ram Module zum Testen. Wie ist es denn überhaupt möglich, dass nach einem fehlgeschlagenen Bios Update das Problem am Ram liegen soll?
Umgekehrt - das BIOS wurde evtl. nicht / nicht richtig wieder aufgespielt - durch einen Fehler der RAM-Module - dann kann das MB nicht mehr starten -
da aber eine Fehlermeldung ausgegeben wird, auf dem MB, liest sich das für mich, dass das BIOS noch OK ist - aber das / die RAM-Modul(e) NICHT richtig eingesetzt sind -
da aber eine Fehlermeldung ausgegeben wird, auf dem MB, liest sich das für mich, dass das BIOS noch OK ist - aber das / die RAM-Modul(e) NICHT richtig eingesetzt sind -
Ich habe mir nun zwei weitere Ram Modulle besorgt und die laufen ohne Probleme. Die alten Module laufen ohne Probleme in einem anderen PC ebenfalls problemlos, daher werden sie nun einfach ausgetauscht. Jetzt muss ich nur noch einen Weg finden das Bios ohne Fehler zu aktualisieren.
Habe mein Bios nun erfolgreich und kinderleicht auf diese Weise aktualisiert: http://www.youtube.com/watch?v=nkUb7qglfIY