fehler im media player

Hackkiller

Lt. Junior Grade
moin

ich wollte mir grad ein webvideo per media player anschauen und habe diese meldung gekriegt:Windows Media Player cannot play the file because the required video codec is not installed on your computer.!
so.. hab auch die richtige version vom media player(9) !
Kann mir jemand vielleicht helfen? :)

das Video was du gucken willst ist mit einem bestimmten Codec komprimiert.
Um das Vid zu gucken musst du den entsprechenden Codec installieren sonst gehts halt nicht.
Der am meist verwendete Codec ist der DivX. (zu finden unter www.divx.com).

mfg

Atte

ich hab ja divx und zur sicherheit eben vor 10min nochmal geloadet und installiert aber das kommt immernoch und damals gings auch mit(oder auch ohne keine ahnung) divx...hier mal ein link vielleicht is das ja bei allen so probierts mal aus bitte! http://www.wwe-germany.net/wwenews/news.php?newsid=5279 ist jetz nen beispiel bei mir funktioniert kein video davon

mfg hackkiller

EDIT:hab jetz wieder ne neue meldung gekriegt:Windows Media Player cannot play any items in this playlist. For additional information, right-click an item that cannot be played, and then click Error Details.

mensch was soll das gestern hat das noch alles funktioniert...

Zuletzt bearbeitet:
Hallo!

Um was für ein Video handelt es sich denn? Ohne das zu wissen, kann kann man hier nur raten.

Könntest mal XviD probieren.

MfG, HOMI

Homi73 schrieb:
Hallo!

Um was für ein Video handelt es sich denn? Ohne das zu wissen, kann kann man hier nur raten.

Könntest mal XviD probieren.

MfG, HOMI
meinst du divx oder was? hab ich doch schon..

woher krieg ich das? hier bei CB?

llad dir am besten k-lite codec pack 2.27 ein (google suchen) da sind alle codecs drauf die verbreitet sind, und er MediaPlayer Classic ist auch dabei, der spielt wirklich alles ab

jo hat geklappt damit thx und closen bitte :)

Zurück
Oben