Fehler Meldung Wechselmedium einlegen

Viper_R.K.O

Lt. Junior Grade
Ich hab ein wirklich blödes Problem bei mir ist eingestellt, das windows jeden Sonntag eine automatische Sicherung macht. Wie kann ich das wieder abstellen?
bei PC problemen kommt die ganze zeit wechelmedium einlegen.
Wenn ich z. B. ein Spiel spiel minimiert sich das spiel oft einfach und geht nicht mehr auf, könnte es damit zusammenhängen?

Für Windows 7:
Klicke auf die Fahne im Tray
dann auf "Wartungscenter öffnen"
dann am unteren linken Bildschirmrand auf "Sichern und Wiederherstellen"

dort kannst du die Einstellungen ändern.

Ich glaube allerdings nicht, dass das für die Minimierung deiner Spiele verantwortlich ist. Der Wartungscenter gibt afaik keine Popups oder Meldungen aus.

t0x schrieb:
Für Windows 7:
Klicke auf die Fahne im Tray
dann auf "Wartungscenter öffnen"
dann am unteren linken Bildschirmrand auf "Sichern und Wiederherstellen"

dort kannst du die Einstellungen ändern.

Ich glaube allerdings nicht, dass das für die Minimierung deiner Spiele verantwortlich ist. Der Wartungscenter gibt afaik keine Popups oder Meldungen aus.

wenn ich auf sicher und wiederherstellen klicke kommt nur eine leere seite wo steht eigene dateien sichern

Im Taskplaner mal nachgeschaut was passiert?

werkam schrieb:
Im Taskplaner mal nachgeschaut was passiert?

meinst du welche programme offen sind? den Leistungsmäßig ist er nie ausgelastet.

Im Taskplaner (Aufgabenplanung bei W7?) werden Programme automatisch gestartet, zu einer bestimmten voreingestellten Zeit, ähnlich der automatischen Updates. Wenn Du mal eine Datensicherung auf ein Wechselmedium geplant hast, dann startet nun der Taskplaner das Tool und verlangt nach dem Medium, solange bis der Task ausgeführt wurde und dann wird gewartet, bis der nächste Termin ansteht.

werkam schrieb:
Im Taskplaner (Aufgabenplanung bei W7?) werden Programme automatisch gestartet, zu einer bestimmten voreingestellten Zeit, ähnlich der automatischen Updates. Wenn Du mal eine Datensicherung auf ein Wechselmedium geplant hast, dann startet nun der Taskplaner das Tool und verlangt nach dem Medium, solange bis der Task ausgeführt wurde und dann wird gewartet, bis der nächste Termin ansteht.

ich hab die Aufgabenplannung mal kopiert da steht nur das drin.
ich finde aber nichts mit der automatischen windows sicherung.

hast du eine idee woran das liegt das sich bei mir Computerspiele wie Anno 2070 oder Battelfield 3 oft einfach so minimieren und dann nicht mehr aufgehen.
Den komisch ist nur das dass nur am anfang nur so ist. Den wenn ich das Spiel dann über task maneger schließe und wieder neu aufmache funktioniert es dann of nach den x versuch einwandfrei und ich kann ohne Probleme 8 Stunden durchspielen. so lange das spiel länger als 10 Minuten läuft passiert gar nichts. Aber vorher minimiert es sich oft am häufigsten, oder das Bild hängt komplett oder es wird schwarz. Aber in jedem Fall funktioniert gar nichts mehr. Außer wenn das Bild schwarz wird dann funktioniert der Ton noch.

Anhänge

• Aufgabenplannung.jpg
    Aufgabenplannung.jpg
    262,3 KB · Aufrufe: 943
Da ssteht doch drinne, wenn sich "Eckstein" anmeldet soll mit der Festplatte Laufwerk M eine Verbindung zu einem Upgrade Server hergestellt werden, vorher einen LogonCheck. Ist Laufwerk M nun die Systemplatte oder ein Wechselmedium, so wie es aussieht ist es ja die Systemplatte, denn darauf befindet sich ja der Programmeordner. Wenn Du den natürlich verschoben hast auf eine externe Platte, solltest Du sie auch anschliessen.
Klicke mal im linken Fenster auf den Pfeil der neben "Aufgabenplanungsbibliothek" ist, dann öffnen sich noch mehr Unterordner mit Tasks.

werkam schrieb:
Da ssteht doch drinne, wenn sich "Eckstein" anmeldet soll mit der Festplatte Laufwerk M eine Verbindung zu einem Upgrade Server hergestellt werden, vorher einen LogonCheck. Ist Laufwerk M nun die Systemplatte oder ein Wechselmedium, so wie es aussieht ist es ja die Systemplatte, denn darauf befindet sich ja der Programmeordner. Wenn Du den natürlich verschoben hast auf eine externe Platte, solltest Du sie auch anschliessen.
Klicke mal im linken Fenster auf den Pfeil der neben "Aufgabenplanungsbibliothek" ist, dann öffnen sich noch mehr Unterordner mit Tasks.

das sind alle aufgaben. Aber von denen ist keine aktiv.
Und wo ist das jetzt mir der automatischen windows sicherung?
und das realupgrade gehör ja zum realplayer oder?

Anhänge

• Aufgaben.jpg
    Aufgaben.jpg
    126,5 KB · Aufrufe: 352
Es war ein Vorschlag, wo es hätte stehen können, was weiss ich wie Du Dein Windows eingestellt hast.

Viper_R.K.O schrieb:
das sind alle aufgaben. Aber von denen ist keine aktiv.
Soll wohl nicht aktiv sein. Weil AKTIV wird der Task erst, wenn sich "Eckstein" anmeldet ..

Schrieb doch schon @werkam.

Aufgaben Task löschen ...

Viele Grüße

Ist Laufwerk M nun die Systemplatte oder ein Wechselmedium, so wie es aussieht ist es ja die Systemplatte, denn darauf befindet sich ja der Programmeordner. Wenn Du den natürlich verschoben hast auf eine externe Platte, solltest Du sie auch anschliessen.
Antwort?

meint ihr ich soll alle aktiven aufgaben löschen?
Mir geht es darum das ich endlich abstellen kann das er mir nicht andauernd ein windows sicherung macht.

Schon mal die Meldungen deaktiviert und Sicherung abgestellt?

Anhänge

• Sicherung.png
    Sicherung.png
    114,8 KB · Aufrufe: 937
werkam schrieb:
Schon mal die Meldungen deaktiviert und Sicherung abgestellt?

ja aber wo und wie kann ich es abstellen?

Anhänge

• wartungscenter.jpg
    wartungscenter.jpg
    142,2 KB · Aufrufe: 439
Geh doch mal auf Sicherung einrichten, dann kannst Du auswählen was gesichert werden soll, wenn Du alles abwählst und auch die Systenmabbilder nicht speichern lässt, kommen auch die Fragen nicht mehr.
Gib mal in der Windows Hilfe "Sicherung abstellen" ein (F1 auf Desktop), lies was da steht durch und handle danach.

Systemsteuerung\Alle Systemsteuerungselemente\Wartungscenter\Wartungscentereinstellungen ändern
Da den Haken rausnehmen bei "Sicherung"

Anhänge

• Sicherungscenter.png
    Sicherungscenter.png
    69,7 KB · Aufrufe: 635
Zuletzt bearbeitet:
werkam schrieb:
Geh doch mal auf Sicherung einrichten, dann kannst Du auswählen was gesichert werden soll, wenn Du alles abwählst und auch die Systenmabbilder nicht speichern lässt, kommen auch die Fragen nicht mehr.
Gib mal in der Windows Hilfe "Sicherung abstellen" ein (F1 auf Desktop), lies was da steht durch und handle danach.

??
bei mir gibts nur sichern und wieder herstellen. und wenn ich darauf klicke kommt nur eine leere seite.
wie komme ich zu sicherung einrichten??

Und bei Hilfe war nichts nützliches dabei:

2 Ergebnisse für sicherung abstellen
1. 1 Vorherige Versionen von Dateien: häufig gestellte Fragen
2. 2 Windows Media Player: Häufig gestellte Fragen
Ergänzung ()

Viper_R.K.O schrieb:
??
bei mir gibts nur sichern und wieder herstellen. und wenn ich darauf klicke kommt nur eine leere seite.
wie komme ich zu sicherung einrichten??

Und bei Hilfe war nichts nützliches dabei:

2 Ergebnisse für sicherung abstellen
1. 1 Vorherige Versionen von Dateien: häufig gestellte Fragen
2. 2 Windows Media Player: Häufig gestellte Fragen

ich geh dann schlafen muss morgen früh raus. Gute Nacht.

Bei mir kommen auf die Frage 30 Antwortmöglichkeiten, die erste ist auch schon die Richtige.

Anhänge

• Sicherung abstellen.png
    Sicherung abstellen.png
    74,1 KB · Aufrufe: 493
werkam schrieb:
Bei mir kommen auf die Frage 30 Antwortmöglichkeiten, die erste ist auch schon die Richtige.

das ist mehr als komisch. ich drücke F1 und gebe das selbe ein wie du aber bei mir kommt was vollkommen anderes.
Ich hab windows home premium welches hast du?