Fehler mit controle center. Ich krieg gleich nen puls

VentoGL75

Lt. Junior Grade
hallo,

hab nen problem. hab nämlich voher nur die catalyst 5.10 display driver draufgehabt. ohne dieses controle center oder panel.

so hab jetzt die 5.11er catalyst installiert mit dem controle center nur jetzt kann ich den nich ausführen. was soll ich jetzt machen? Siehe angang. Bitte

Anhänge

• fehler.JPG
    fehler.JPG
    113,2 KB · Aufrufe: 234
du braucht noch ein programm - net framework- !;)

du brauchst ----------------------------------------- .NET Framework ----------------------------------------------

soory (nicht) net net meeting

Zuletzt bearbeitet:
was hat net meeting mit dem controle center zu tun?

ist das egal ob framework 1.1 oder 2.0? hab SP 1 drauf

jetzt der nächste fehler hab framework installiert nun kommt nen anderer fehler was soll ich nur machen? Siehe angang. helft mir ich bin so sauer auf ATI

Anhänge

• fehler2.JPG
    fehler2.JPG
    123,9 KB · Aufrufe: 206
Bist du als Administrator angemeldet? Sieht nämlich nicht so aus :) Dann könntest du noch schauen, ob sich der Treiber nicht wieder ausm Staub gemacht hat und unter deinem Gerätemanager die Grafikkarte noch richtig zugeordnet ist.

Gruß Andy

ich bin der systemadmin. und er hat alles richtig installiert.

ich hab bei der verwaltung - Dienste paar sachen deaktiviert. kann das damit was zu tun haben. weil ich bin der systemadmin dab in ich mir ganz sicher ist ja mein pc und er fragt mich nicht welcher benutzer ich bin beim hochfahren.

Und er verweigert mir einfach das öffnen. wenn es nicht bald geht verkauf ich die grafikkarte. habs echt satt was ATI sich da leistet. :(

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Doppelpost)
Immer mit der ruhe, ati ist gar net soo schlecht, so jetzt mein rat , am besten du befolgst ihn und du hast auch keine probs mehr.

1. Hau dieses net.framework wieder runter, ist ziemlich ressourcend lastig

2. Mach mal alle ati treiber per driver cleaner pro wech, dann system neu starten

3.Installier diese treiber hier : https://www.computerbase.de/downloads/treiber/grafikkarten/amd-adrenalin-treiber/
nimm den dritten link, mit dem control panel , der braucht 1. kein net.framework , und ist 2. nicht so ressourcend lastig wie das control center .

Ich glaube/hoffe ich konnte dir gut weiterhelfen , und nun viel spass mit deiner Ati karte.

Ps: Falls du noch fragen hast stell sie rhuig , kenne mich mit ati und deren treiber recht gut aus

Mfg
ssj3rd

Könnte natürlich daran liegen. Ist nur schwer sich darüber ein Urteil zu machen. Davor war es ja noch mit dem Panel. Ich weiß nicht, wie du darüber denkst. Aber ich würde den Treiber einfach wieder mit dem Panel installieren. Das CCC frist doch recht viel Speicher. Wenn ich deinen Letzen Satz richtig deute, hattest du zuvor eine Nvidia Karte drinnen. (Treiberreste vielleicht noch vorhanden(?(
Na siehste: Da wird dir geholfen^^

Gruß Andy

hmm.... hat jetzt den controle panel drauf und es funktioniert alles prima. hab auch alles auf volle qualität eingestellt im contorle pancel. aber es sieht immer noch so aus bei quake 4 wie vorher immer noch so verschwommen.

Anhänge

• quake4.JPG
    quake4.JPG
    91,5 KB · Aufrufe: 175
VentoGL75 schrieb:
hmm.... hat jetzt den controle panel drauf und es funktioniert alles prima. hab auch alles auf volle qualität eingestellt im contorle pancel. aber es sieht immer noch so aus bei quake 4 wie vorher immer noch so verschwommen.

Das ist definitiv minimalste Quali!
Im Control Panel brauchst du eigentlich nicht auf "Hohe Qualität" zu stellen, denn der läuft default in hoher Qualität. Sieht das in anderen Games ähnlich aus, oder ist die Darstellung nur in Quake so daneben?

also ich weiß ned ob so spiele aussehen müssen. Ich hab ca. 2 jahre keine richtigen spiele mehr gespielt.

aber hier mal ein bild von NFS most wanted. Alles auf hoch 1280x1024 aber kein AA. was meint ihr schaut das normal aus?

Anhänge

• NFS.JPG
    NFS.JPG
    145,5 KB · Aufrufe: 176
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben